Spiel Fehler? (Witcher 2)

Hey
Bei der Quest die Wände haben Ohren mus ich Olcans Gemach durchsuchen, und da sollten Bücher auf dem Boden liegen und eine Aufzeichnung auf dem Tisch, aber da ist nichts. Ich komme schon seit ner Woche nicht mehr weiter :(

Bitte um Hilfe und danke schon im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 14:23 von unlimited-stunting

4 Antworten

Hast du vorher mit dem Zwergen-Droste Cecil Burdon gesprochen?

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 15:52 von watchmen

Ja hab ich, es zeigt mir auf der Minimap keine Richtung in die ich gehen mus, um Olcans Gemach zu finden, und als ich das in YouTube nachschaute, lagen im Video diese Bücher und diese Aufzeichnung im Gemach

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 14:22 von unlimited-stunting

Ich hab die Quest so gemacht.

Nach Ankunft bei dem Mob und Stennis bin ich zuerst zu den 3 Zwergen gegangen(einer heißt Zerbo Hayek). Danach bin ich zu Thorak gegangen und habe ihn deswegen ausgefragt. Nun gehst du zurück und sprichst mit Rittersporn und Zoltan, und mit dem Mob.
Der Mob weißt dich dann zu einem Heinz Braunkappen der unweit des Palastes sitzt.
Dieser erzählt dir dann von dem Priester Olcan dessen Aufenthaltsort dir Burdon erzählen kann.
Wenn man jetzt in seine Hütte hinein geht sollten dort Bücher liegen und auch die wichtige Notiz auf dem Tisch.

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 19:27 von watchmen

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Die Quest kann ich so nicht mehr nach machen, da ich schon dort bin wo ich das Gemach durchsuchen mus. Mit dem Heinz hab ich geredet, und der hat mich dan zu Cecile geschickt, und der wiederum schickte mich zum Gemach von Olcan.

Ich werde das Spiel nochmal von vorne anfangen und mal schauen, ob das dort wieder so stehen bleibt.

Ich danke dir jedenfals für die Hilfe :)

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 22:21 von unlimited-stunting

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)