Musketiere rekrutieren (Mount & Blade - Fire and Sword)

Ich würde gerne schwedische Musketiere in meinem Trupp haben, doch die einzigen Fernkampfinfanteristen die ich bekommen kann sind Söldner, schlechte Musketiere vom Söldnerlager und Musketier-Milizionäre. Echte Musketiere bekomme ich nur bei einem Befehlshaber, der jedoch nur relativ selten und wenige Männer bereitstellt. Gibt es noch einen anderen Weg ?

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 14:48 von -928-

5 Antworten

soweit ich weiß nicht, aber die musketiere vom söldnerlager sind, wenn mann sie voll ausrüstet, auf keinen fall schlecht, wenn nicht sogar besser als die musketieren vom befehlshaber.

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 17:55 von Hurricane97

Eigentlich nicht die können nur bessere Rüstung haben aber ich hab jetzt ne Lösung. Wenn man eine Stadt besitzt rekrutiert der Kommandant dort öfters Musketiere und andere Einheiten, um die Stadt zu verteidigen und die kann man dann rekrutieren.

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 11:44 von -928-

ja.. stimmt, dass man als besitzer da direkteren zugriff hat. aber die musketiere vom söldnerlager können auch die besten gewehre nutzen.

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 14:56 von Hurricane97

Haben aber lang nicht so gute Fähigkeiten mit Fernkampfwaffen.

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 16:23 von -928-

getroffen haben sie so oder so, also ist es mir egal und mit der besseren rüstung sind sie besser in der verteidigung.

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 20:04 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)