Wie füttere ich meinen Hund wenn ich kein entsprechendes Symbol auf dem Bildschirm habe? (Nintendogs Labrador)

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 14:48 von piiwii24

2 Antworten

Wenn du deine Hunde füttern willst musst du auf Vorratsliste klicken, dann auf Pflege, und dann einfach auf das Essen oder Trinken klicken was du den Hunden geben willst. Ich persönlich gebe ihnen immer Wasser und Trockenfutter, weil es am günstigsten ist. Ach so falls du noch keine Nahrung für die Hunde hast musst du mit ihnen Spazieren gehen und in den Schnäppchenmarkt einkauft jedes Mal sind die Preise, da unterschiedlich es gibt zwei von den Märkten, da kann man auch Spiel Sachen für die Hunde einkaufen. Du findest sie oben in der linken Ecke und unten in der rechten Ecke beim Spaziergang einzeichnen.

LG Eulenmama

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 13:18 von Eulenmama

Du bist bestimmt beim Anfang du musst dem Hund seinen Namen geben und ihm Sitz beibringen erst dann kannst du ihm Futter geben

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG MeerschweinSuperfan ;)

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 21:31 von MeerschweinSuperfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)