Unkraut (New Leaf)

Ich hatte das mal das Gerd aus der Gärtnerei anbietet für 10 000 Sternis das Unkraut weg zu machen. Wann sagt er das nochmal? Seit dem er das gesagt hat hab ich schon eine neue Stadt gebaut un deswegen weiß ich das nicht mehr.

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 15:59 von Vanessa521999

3 Antworten

Das macht er nur, wenn er sich selbst nicht mehr wohl fühlt. Da ihm zu viel Unkraut draußen ist.
Er war nicht in seiner Gärtnerei, sondern draußen oder?

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 16:05 von Marizza_94

Doch er war in der Gärtnerei, draußen muss ich das ja weg machen aber das war mir so. Ich hatte die Ladenstufe wo er mit in Nook und Nooks laden ist und hab ihn da angesprochen... Keien Ahnung aber ich bin mir ganz sicher das er drinne war.

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 16:08 von Vanessa521999

wenn du die 4 stufe von schlepp und nepp hast da verbindet sich die gärtnerei mit dem laden und da bietet er das jäten für 10.000 sternis an

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)