Die Wüstenburg/3. Geist (Zelda Twilight Princess)

Bin gerade in der Wüstenburg und verfolge den 3.Geist in einen anderen Raum, dort ist so ein Kronleuchter und links (wenn man rein kommt) geht es weiter zu einem komischen Block oder so was. Wie komme ich da weiter?

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 16:19 von Sasuke-ich-liebe-dich

2 Antworten

Um mich zu orientieren: In dem Raum gibt es zudem viel Treibsand, richtig?

Du musst zunächst den Weg auf der anderen Seite des Hauptraumes wählen (wo die 4 Fackeln stehen, deren Lichter die Geister genommen haben). Folgst du dem Weg bis zum Ende, landest du wieder im Hauptraum, jedoch eine Etage höher. Dort kannst du über den Kronleuchter springen (pass auf das Loch in seiner Mitte auf! Aber behalte im Hinterkopf, dass die Kronleuchter ein LOCH in ihrer Mitte haben!) und die andere Seite betreten. Dort musst du dann einen Stein bis zum Ende der Bahn schieben.

In dem Raum gibt es dann einen Griff, den du weit aus der Wand ziehen kannst, um den Kronleuchter zu heben, der in dem Raum auf dem Boden liegt. Alles, was du dann noch tun musst, ist auf den Kronleuchter zu kommen. Wie du da rauf kommst, habe ich mehr oder weniger schon erwähnt.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 19:53 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Dankeschön :) ♪

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 00:15 von Sasuke-ich-liebe-dich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)