Wie bekommt man Veemon (Digimon World 3)

Ich weiß nicht wie man Veemon als Partner Digimon bekommen. fals es weiter hilft ich bin noch bei Master Tyrannomon ich muss es noch K.O. machen. Ich brauche die DNA von Veemon damit ich es als Partner digimon bekomme.

Frage gestellt am 07. Oktober 2007 um 21:08 von gelöschter User

6 Antworten

ACHTUNG!
Trick funktioniert nur wenn man schon den 3. Leader besigt hat.

Du gest in die Protokolruinen suchst einen Dri-Agenten, er will Dna,
gehe zur Bulkbrücke (Westsektor) kämpfe gegen Paildramon und du bekommst Dna. Gehe in die Prtokolruinen zum Dri-Agenten rede mit im und TADA du hast

Antwort #1, 10. Oktober 2007 um 14:47 von DigimonKing

Danke aber wirklich im Westsektor ich bin nämlich schon über die Bulkbrücke gegangen und sie ist nicht im Westsektor und muss man wirklich erst den 3.Leader besiegen weil ich schon den 2.Leader besiegt habe

Antwort #2, 10. Oktober 2007 um 21:44 von gelöschter User

wie heißt der dri agent

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 09:31 von bartek007

Bob.

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 10:50 von selphy

du darfst aber nur mit einem Digimon hingehen und das muss über lvl.30 sein

Antwort #5, 20. März 2009 um 17:05 von yypatrickyy

Nach dem Besiegen vom echten Byakko Leader steht der DRI-Agent in den Protokollruinen. Man darf nur 1 Digimon mitnehmen das unter Level 30 sein muss, dann nachdem man mit den DRI-Agent gesprochenen hat taucht Paildramon auf der Bulkbrücke nur auf wen die Digimon über Level 59 sind.

Antwort #6, 23. Juni 2013 um 13:47 von mafesu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Letzte Fragen zu Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)