Hölle der umkehr (Pokemon Platin)

also ich hab kurzen(offizellen) film gesehen das Giratina in der Zerrisenewelt auftaucht, somit denke ich es wird im Zerissenewelt fangbar sein. Aber was ist dan mit der Hölle der umkehr? Wen (tippt ihr) kan man dan da fangen?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 09:56 von diesuchee

11 Antworten

Ähhh hab mir gestern perl geholt und Hab jetzt schon heatran und alle orden. Die Höhle der Umkehr wird nicht exsestieren oder ein Team galaktik versteck.Kann Aber auch sein das Die Höhle die Zerrissenewelt ist °-°

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 12:11 von poldi2008

ich sag das man giratina im spiel in beide formen fangen kann
die neue in der zerissende welt
die alte in der höhle der umkehr

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 12:49 von gelöschter User

Bis jetzt gab es jedes legendäre Pokemon nur 1-mal.
Kann sein dass ja Heatran drin ist. Gibt ja neues Kampfareal.

VG: ALB!

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich glaube in der Hölle der UMkehr ist jetzt nichts oder sie ist weg

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 15:50 von Nintendo_master

vielleicht wurde sie zu einem museum umgebaut(das sind ruinen,die werden sicher nicht weg gemacht)

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 16:06 von gelöschter User

oder sie ist die Zerissene Welt°-°

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 16:35 von poldi2008

in der zerissende welt wachsen bäume ist euch das auf gefallen?!

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 16:38 von gelöschter User

Klar Sie ist Zerissen Kann Sein Das De Da Aless Mögliche Finden Kannst so wie Wasser Lava oder andere Sachen wie Graß

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 17:00 von poldi2008

man wird in ide welt reinkönnen

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 18:32 von gelöschter User

ist die zerissene welt nicht bei der speersäule?
oder zumindest kommst man von da aus in die zerissene welt rein

Antwort #10, 01. August 2008 um 15:17 von Goldgamer72

Glaub wenn man Weiter geht ist ja Bei Perl der Weißorb und bei Diamant Der Adamantorb ALSO ist da glaub ik die Zerissene WELT Huaaaaaa habt ihr ANGST hehe






Jetzt Hab sie ALLE Alptreume hehe xD

Antwort #11, 01. August 2008 um 17:18 von poldi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)