boston assassinen rekrutieren mission fehlt (Assassins Creed 3)

Ich Hab in boston den nordbezirk befreit und den zentralbezirk ebenfalls.
jetzt habe ich im südbezirk alle befreiungsmissionen gemacht, aber clipper wilkinson sitzt da einfach nur blöd rum und gibt keine neue Missionen. zu dem habe ich einen befreiungsmissions-auftrag kurz vor der grenze Zentral- / Nordbezirk in einer Taverne, aber wenn ich reingehe ist da niemand den ich Ansprechen kann...
wilkinson ist der letzte assassine der mir in meinen reihen fehlt..

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 18:56 von euphoria676

6 Antworten

In der Taverne kannst du nur Gespräche führen aber bringen tun sie dir nichts.

Und sofern du alle Befreiungsmissionen gemacht hast musst du zum Auftraggeber der hier schwarz markiert ist:
https://lh4.googleusercontent.com/-2m3W0taFSQ0/...

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 20:10 von watchmen

na da ist ja das problem.. es werden weder weiße befreiungsmissionen noch die schwarze "endmission" angezeigt.. der typ sitzt da einfach rum und spielt mit der Flinte.

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 20:30 von euphoria676

Vielleicht hast du noch nicht alle Missionen erledigt. Bei mir wurden ein zwei Missionen auch nicht auf der Karte angezeigt weil ich den Bereich wo sie war noch nicht aufgedeckt hatte. Lauf also einfach da rum wo du die Karte noch nicht aufgedeckt hast dann findest du vielleicht noch eine.

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 20:34 von The__Gamer

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich hab alles durch, alles aufgedeckt.. mein mitbewohner hat das spiel sogar fast zu 100% durch bis darauf, dass er das gleiche problem hat wie ich...

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 21:19 von euphoria676

Bist du dir ganz sicher das du alles hast? In den alten Teilen hat es gereicht alle Aussichtspunkte zu synchronisieren, diesmal aber nicht. Es gibt noch relativ große Gebiete die du aufdecken musst.

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 21:32 von The__Gamer

ok alles klar. musste noch einen typen vom pferd schiessen. danke!

Antwort #6, 24. Juli 2013 um 21:53 von euphoria676

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)