Superkräfte & Spielwelt? (Saints Row 4)

1) Im Video sah ja man wie er fliegt, nur das sah für mich eher wie schweben aus, wird man so richtig fliegen können wie Superman oder eher das man weit Springen kann und dann ne zeit lang gleitetent durch die lüfte?

2) Was für Superkräfte sollen es den noch geben, weis wer genaueres? den Sprint oder mit der Telekinese, habe ich im Video schon gesehen

3) Wie groß wird die Welt ungefär sein? evtl. angaben in KM²

4) Wird die Welt vielfältiger sein als in SR3?

5) Wird es wieder Herrausforderungen geben wie in SR3 z.b. Versicherungs betrug?

Das ist erst ma alles, danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 19:06 von Encelion

8 Antworten

1. Man wird wahrscheinlich nur gleiten können, aber eben mit einem supersprung

2. Ich denke es gibt keine mehr, ABER in einem Artikel habe ich etwas übers Schrumpfen von anderen personen gelesen, wollen wir hoffen das das auch dazu kommt :-)

3. Kann ich in km^2 nicht sagen, aber es sollte ungefähr so groß sein wie im 3. Teil + einen neuen Stadtteil.

4. Auf jeden Fall ! Noch bunter, actionreicher und chaotischer.

5. Jap, es word neue minispiele geben in denen man per telekinese objekte/ menschen durch ringe werfen musste und ein anderes spiel worauf ich mich noch freue ist das steuern eines kampfanzuges mit allem drum und dran ( raketen,maschimengewehre usw. ) Und das letzte minispiel kennst du wahrscheinlich, es ist das Speedruning durch die ringe.Ziel ist es eine Rekordzeit aufzustellen und die grünen orbs zwischen den scheckpoints zu sammeln

Hoffe ich komnte helfen ;)

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 01:43 von FarCry3Gamer

2. alle superkräfte die es im spiel bis jetzt gibt sind:

-Blast: man friert die leute/umgebung ein
-Telekinese: wurde auf Antwort#1erwähnt
-Stampfer: über den kraft ist noch nichts bekannt
-Buff: siehe PAX Demo
-Super Sprung: siehe PAX Demo
-Tod von Oben: es ist die wo der spieler hochspringt
und auf einem dach eine faustattacke startet siehe PAX Demo
-Super Sprint: siehe PAX Demo
-Force Field: über den kraft ist noch nichts bekannt

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 14:18 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

1. Das im Video ist die Kraft Gleiten, fliegen kannst du nicht aber durch ein späteres Upgrade auf diese Kraft kannst du Luftsprünge machen.

2. Es gibt 4 aktive und 4 passive Kräfte die du nach und nach freischaltest.
Zu Anfang sind sie alle recht schwach und besitzen längere Abklingzeiten.
Später kannst du sie mittels Bruchstücke aufwerten wodurch sie stärker werden.

Es gibt:
Super Sprint, Super Sprung, Gleiten,Tod von Oben, Telekinese, Stampfen, Explosion und Buff

3. Zitat eines Entwicklers:
"Die Kampagne soll dieselbe Länge haben wie die des Vorgängers, allerdings dürft ihr euch über eine noch größere und vor allem absurdere offene Welt mit noch mehr Inhalt freuen, was besonders die Freunde von lila Dildos unter euch freuen dürfte."

4. Im Vergleich zu Teil 2 leider nicht da einige Beschäftigungen wegfallen. Den Rest kannst du hier nachlesen:
http://www.spieletipps.de/ps3/saints-row-4/frag...

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 17:07 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
na ja, ich habe den zweiten teil nie gespielt, bin erst durch den 3 teil auf Saints row gekommen, also lohnt sich SR4 für mich eigendlich ^^, aber was ich mal fragen wollte...
im 3 Teil gab es ja Upgrade möglichkeiten wie Z.b. Das man mehr schaden einstecken kann usw... wird man auch wieder unverwundbar Upgraden? was ich irgend wie blöd fand im 3 teil, konnte nimanden umlegen im Multiplayer xD

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 18:49 von Encelion

Soweit wie ich es anspielen konnte wird es das nicht geben.

Hier mal was ich gesehen hatte:

Du regenerierst deine Gesundheit nicht mehr sondern heilst dich durch Kugeln die du von getöteten Feinden und später(wohl mit Upgrade) auch von den Bürgern bekommst.

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 18:44 von watchmen

Durch Kugeln heilen?... na ja ma überraschen lassen, aber sagt ma...

A. Der vorbesteller Bonus mit der Waffe, Merika, ist das eine Tragbare Waffe? ieht eher wie ein festes Geschütz aus^^

B. Wird es wieder die möglichkeit geben gegnerische Waffen einsammeln zu können? so wie im 3 teil man die laser Waffen der STAG aufsammeln konnte :)

C. Gibt es nur die Aliens als Gegner oder mehrere, sprich evtl. feindliche Gang oder Anhänger? weis wer vieleicht geneures^^

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 10:52 von Encelion

1. Ja das ist eine tragbare Waffe.

2. Hab ich leider nicht drauf geachtet..

3. Hauptgegner sind die Aliens und Cops. Gangs in der Art wie in den früheren Teilen habe ich keine gesehen.

Antwort #7, 27. Juli 2013 um 18:02 von watchmen

Gerade mal die Frage gesehen:
Ja,man kann Personen schrumpfen,siehe hier:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfone...

Antwort #8, 10. August 2013 um 23:27 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)