Wie komme ich ins Schloss? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hei :D
Also ich bin quasi schon "im" Schloss, also an dem schlafenden Typ vorbei und durch den Schacht durch.
Und dann stehen da 2 Wachen im Durchgang und ich komm einfach nich an denen vorbei..
Und in allen Lösungen in I-net sind die da nicht also weiß ich auch einfach nich mehr weiter.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 19:36 von ItsAlwaysMe

5 Antworten

Bei den Wachen handelt es sich um eine Art Versteckspiel. Du siehst, wie sich die Wachen bewegen. Bleibe außerhalb ihres Sichtfeldes (benutze zum Verstecken Büsche, Statuen, was auch immer gegeben ist) und warte in den sicheren Bereichen, bis sich die Wachen weiterbewegen. Wenn du den Wachen nämlich zu nahe kommst (egal ob von vorne oder von hinten), werden sie dich bemerken und wieder aus dem Schloss werfen.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 19:56 von Zarryxan

Danke für deine Antwort :)
Hilft mir aber leider nicht.. Die beiden bewegen sich auch nicht, sondern stehen einfach nur da.

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 20:22 von ItsAlwaysMe

Sind die außerhalb des Schlosses? Weil innerhalb des Schlosses gibt es keine Wachen, die nur an einem Punkt stehen.

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 00:49 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Hallo?

Kann es sein das der "schlafende Typ" noch immer da liegt? Der muss erst weg, sonst startet das Versteckspiel nicht. Der Typ heißt Talon. Warte in dem Bereich vor dem großen vergitterten Tor darauf das es Nacht wird, dann erscheint ein Mädchen namen Malon. Tagsüber steht sie vor dem Brunnen in der Stadt. Sprich sie am Tag in der Stadt an und Nachts wenn sie vor der Ranke gegenüber des Baumes steht. Erscheint sie nicht gleich, wenn es dunkel wird, geh kurz zurück in die Stadt und dann wieder zu der Ranke. Wenn du sie singen hörst, passt es.
Sprich Malon an und sie wird dir ein Ei geben. Geh jetzt zu Talon und warte darauf, dass es Tag wird. Ein Küken wird schlüpfen. Benutze es. Talon wird wach. Sprich ihn an und er wird auf qualmenden Socken davonrennen.
Jetzt kannst du die Kisten heranziehen und den Schlossgarten betreten.

Zweite Möglichkeit, warum die Soldaten direkt hinter dem Durchgang stehen: Du warst bereits bei der Prinzessin. Danach kannst du nicht mehr zu ihr zurück.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
LG

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 13:34 von gelöschter User

Nachts stehen am durchgang durch jenen du ins Schloss kriecht 2 wachen die sich nicht bewegen. Diese sind am Tage jedoch nicht da.

Antwort #5, 09. August 2013 um 00:37 von FrozenCrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)