PC Frage (BF 3)

Prozessor: Intel Core i7-3770, 3.4GHz, LGA1155, 4C/8T, 8MB Cache, max Turbo 3.9GHz, 77Watt TDP
RAM: 2x 8GB Kingston ValueRAM, DDR3-1600, PC3-12800, Max.32GB, (4 Steckplätze, 2 belegt)
Mainboard: ASUS P8H77-M, mATX/uATX
Chipsatz: Intel H77
Solid State Drive (SSD): 1x 256GB Samsung 830, SATA III, AES256, 2.5", ( max. read:520 MB/s / max. write: 400 MB/s)
Harddisk: 1x 2TB, 7200rpm, 64MB, SATA III, (max. read/write 210MB/s)
Grafik: NVIDIA GeForce GT 640 mit 2GB DDR3; Intel HD Graphics 4000; (Quick Sync Video 2.0, Intel InTru 3D, Intel Clear Video HD Technology, DirectX 11)

Reicht das aus? Wurde mir vom Kumpel empfohlen hab aber keine Ahnung kann sein

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 20:50 von Futurex

11 Antworten

Ist Müll.

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 22:41 von tommyracer01

Nen i7 und dann sone Grafikkarte. NAICE

Wachs

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 00:34 von WACHSCrome

Der PC ist Schrott und wahrscheinlich sehr teuer mit dieser "billigen" Grafikkarte. Einen i7 braucht kein Mensch zum zocken da reicht ein i5 aus (der Kosten spart). 16 GB RAM sind meiner Meinung zu viel da reichen 8 GB RAM locker aus. Die NVIDIA Geforce GT 640 ist eine Schrott-Grafikkarte und damit würdest du Bf3 höchstens mit viel Glück auf mittel schaffen, ich würde dir lieber eine NVIDIA Geforce GTX 660ti oder eine GTX 760, AMD Radeon HD 7870 XT Boost oder eine HD 7950 empfehlen.







greetz sinned97

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 07:56 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Supi Danke ja der kostet echt ne Menge da gibt es sogar den hier ist günstiger.

Prozessor: Intel Core i5-4430, 3.0 GHz, LGA1150, 4C/4T, 6MB Cache, max. Turbo 3.2 GHz, 84 Watt TDP
RAM: 2x 4 GB DDR3, 1600MHz, (2 Steckplätze, 2 belegt)
Mainboard: mini-ITX
Harddisk: 1 TB, SATA-II, 7200rpm
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 660 mit 1.5 GB GDDR

oder den etwas teureren?

Prozessor: Intel Core i5-4430, 3.0 GHz, LGA1150, 4C/4T, 6MB Cache, max. Turbo 3.2 GHz, 84 Watt TDP
RAM: 2x 4 GB DDR3, 1600MHz, (2 Steckplätze, 2 belegt)
Mainboard: mini-ITX
Harddisk: 1 TB, SATA-II, 7200rpm
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 670 mit 2 GB GDDR5, NVIDIA CUDA, DirectX 11, 3D Unterstützung*

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 10:51 von Futurex

Das sind Fertig-PCs oder? Ich würde dir empfehlen einen z.B auf Alternate.de zusammenzustellen das sparst du nochmal mindestens. 50€. Aber wenn du trotzdem auf Fertig-PCs setzt, nimm den zweiten.








greetz sinned97

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 08:49 von sinned97

Wurde von nem Kumpel empfohlen xD Sry, aber dein Kumpel hat echt null Ahnung von PC's oder? Nicht böse gemeint, aber die sind alle Müll.. Lass dir, wie sinned97 schon sagt, einen PC zusammenstellen. Wie viel Budget hast du denn? Ich kann es auch für dich tun, habe ne Menge Ahnung davon^^

Antwort #6, 26. Juli 2013 um 13:02 von Pikar13

Der Letzte ist nicht schlecht, aber bestimmt auch überteuert. Wie sind die Preise?Mainboard?

Antwort #7, 26. Juli 2013 um 13:04 von Pikar13

ne hab den jetzt gefunden echt günstig und ich denke der wird gehen und wenn nicht rüstet man den später noch auf

Prozessor: Intel Core i7-3770, 3.4GHz, LGA1155, 4C/8T, 8MB Cache, max Turbo 3.9GHz, 77Watt TDP
RAM: 2x 4GB DDR3-1600, PC3-12800, max. 32GB, (2 Steckplätze, 2 belegt)
Mainboard: MS7797
Chipsatz: B75
Solid State Drive (SSD): 128GB, SATA-3
Harddisk: 1TB, 7200rpm, SATA-3
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 660 mit 1.5GB DDR5

Antwort #8, 26. Juli 2013 um 18:41 von Futurex

Aber was willst du mit einem i7 ?! Viel zu teuer.. I5 reicht locker aus und ist deutlich billiger.Und die GraKa reicht für die meisten Spiele !gerade so! aus, um sie schön zu spielen. Lass dir doch billige und bessere zusammenstellen o.O
Ich verstehe einige Leute echt nicht..

Antwort #9, 26. Juli 2013 um 18:51 von Pikar13

der letzte mit dem i7 Prozessor is relativ 700 euro günstig und hier in der Nähe kenne ich niemanden der Pc zusammenstellt

Antwort #10, 26. Juli 2013 um 19:00 von Futurex

Du kannst dir auch Rechner auf z.B alternate.de zusammenstellen lassen.
Wieviel wilst, kannst du ausgeben?

Antwort #11, 26. Juli 2013 um 19:04 von Pikar13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)