Eine Frage die weniger zum Spiel ist sondern mehr um Capcomgarantie und Xbox-Support dreht. (Dragons Dogma)

Währent ich Dragons Dogma gespielt hab ist mir die Xse umgeklappt und mein Spiel hat es fast komplet geschrettert und deshalb wollte ich mal nach fragen ob jemand auch schon Erfahrungen mit nicht umbedingt Capcom oder speziel Dragons Dogma gemacht hat aber mal so allgemein was man da machen kann wenn so was passiert, ob Microsoft oder der Händler das Spiel erstattet und solche Dinge halt.

PS.: Ich weiß das es vielleicht nicht das richtige Forum ist für solche Fragen ist aber es muss doch bestimmt jemand hier geben der damit Erfahrung hat.

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 21:20 von Infuson

2 Antworten

Erstattung oder was auch immer kannst du vergessen!

Glaubst ja wohl nicht das jemand für dich bezahlt weil dir deine box umkippt?

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 09:44 von quadri

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Wenn die Konsole beschädigt wurde dann greift die Garantie und du kannst sie einschicken. Beim Spiel hast du allerdings Pech gehabt sodass du es dir erneut holen musst.

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 15:25 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)