Hilfe beim Geldbaum (AC Wild World)

Hey, ich brauche Hilfe beim Geldbaum sähen! Ich hab's schon ziemlich lange nicht mehr gemacht... Falls mir jemand die einzelnen Schritte nochmal erklären könnte, wäre das echt nett! Danke

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 21:40 von sara3009

6 Antworten

Du brauchst dazu eine Goldschaufel, eine Goldgießkanne und vieeeeeel Zeit

Pflanze das geld ein und gieße den Baum alle 2-3 h 5x am Tag und das 16 Tage lang!

...So hab ich es auf ner Seite gelesen (probiert hab ich es noch nicht, da ich keine goldene Gießkanne habe)

lg Handballfan

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 01:00 von Handballfan

Um einen Geldbaum zu bekommen brauchst du nur eine Goldschaufel und mindestens 10.000 Sternis.
Nun vergräbst du deine Sternis mit der Goldschaufel. Nun siehst du einen kleinen Baumsprössling.
Nach ein paar Tagen wird der Baum ausgewachsen sein. Manchmal hängt dann Geld dran, manchmal aber auch nicht. Wenn du 10.000 Sternis vergräbst, ist die Chance das Geld am Baum hängt 10%, 20.000=20%, 30.000=30%...

Ich habe es so gemacht und es hat funktioniert. Man braucht für Geldbäume aber keine Goldgießkanne, da man Bäume zum wachsen nicht gießen muss! Das mit der Goldgießkanne ist nur ein Gerücht, ich habe nämlich keine und es hat funktioniert!

kirina

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 13:26 von kirina

Handballfan, du hast es bestimmt mit der perfekten Stadt verwechselt :) Da musst du 15 Tage die Stadt sauber halten.
Bäume werden die gegossen.

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 13:37 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
...ich meinte: nie gegossen!

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 16:07 von gelöschter User

Kann man irgendwas machen das öfter Geld am Geldbaum wächst?

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 17:56 von Ds-chica

Eigentlich nicht, aber je mehr Sternis du vergräbst, desto höher ist die Chance, das Geld am Gelbaum wächst. Nämlich: 10.000 str.=10% Chancen, 20.000 str.=20%,30.000 str.=30% usw.

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 19:36 von kirina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)