Tipps zu DSR Blutrünstigmedailien? (Black Ops 2)

Hat jemand Tipps zu Aufsätzen, Perks, und allen Dingen die helfen ein Blutrünstig mit der DSR zu schaffen. Und nur zur Info: Quickscopen kann ich eher nicht so heftig gut.

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 21:47 von WarGhostSniper

6 Antworten

Also als ich alle Snipers auf Gold gemacht habe, hatte ich mit denen ich Probleme hatte nur Hardcore gespielt.

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 12:55 von COLDPLAYER

In Hardcore krieg ichs erstrecht nicht hin, da man mit DSR BALLISTA UND XPR eh fast immer 1Hits macht, und SVU im Normalen Modus mega overpowered ist.

Ich habe mich einfach mit Schockladungen abgesichert, als ich gecampt habe xD für die Blutrünstig, aber mittlerweile kann ich auch gut Quickscopen... aber wenn du das net so kannst, naja :D

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 13:53 von Br0nY4LiFe

WarGhostSniper falls du wissen willst wie man am besten Quickscopen tut, dann adde mich auf der Ps3, dann kann ich dir evtl. dabei helfen ---> Meine Online ID: Fateless2097

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 18:36 von Fateless2097

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Nett gemeint Fateless aber es hat bestimmt seinen Grund warum ich die Frage bei Xbox reinstelle denkste nicht auch.

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 19:50 von WarGhostSniper

das passiert wenn leute nicht lesen können xD
also ich empfehle: üben üben üben übung macht nämlich den meister es sei denn du bist einer der einfach nicht besser wird egal wie lange du spielst
also quickscopen lernen bzw stark verbessern denn das hilft dir ungemein wenn du mal im nahkampf mit nem gegner bist
vlt n bisschen campen und ein bisschen glück
kannst mir ja mal dein gt geben kann mit dir üben wenn du lust dazu hast

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 17:03 von Mike-I-am-Legend

Habs mittlerweile dank Schalldämpfer geschafft. Bei der Ballista geht das Quickscopen vieeel besser und ich hab auch im Botmodus trainiert.vielen Dank für die Antworten.

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 22:29 von WarGhostSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)