Bekomme keine Geschenke mehr! Hat jemand einen Tipp? (Schlumpfdorf)

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 22:17 von Paulinchen2000

12 Antworten

Hast Du alle aktuellen Updates?

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 22:42 von Jasmin9

Ja hab ich!

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 22:54 von Paulinchen2000

Bekommst du gar keine mehr?

Bei mir kommen zur Zeit auch weniger an. Aber ich schieb das einfach mal auf das schöne Wetter. Einige sind im Urlaub und die anderen verbringen ihre Zeit auch lieber im Freibad oder Biergarten oder so... Wird sicher wieder besser!
;))

PS: Lieben Dank an all die "Unermüdlichen"!

LG westerland

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 23:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ne ich bekomme gar keine. :((

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 08:13 von Paulinchen2000

Wieviele Nachbarn hast Du denn? Und wieviele Geschenke hast Du täglich ungefähr bekommen? Ist das von heute auf morgen passiert? Hast Du Deinen Namen irgendwie geändert? Kannst Du denn noch schenken?

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 09:40 von Jasmin9

ich kann teilweise an manche keine verteilen. da stürzt meine app ab. ist immer bei den gleichen-ganz selten schaffe ich es zur zeit bei allen eins zu hinterlassen. vielleicht kommen deine nachbarn bei dir auch nicht ins dorf...

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 11:30 von luft-de-bonge

Bin auch echt genervt. Mittlerweile komme ich zwar bei jedem ins Dorf, aber nur bei manchen auf die Insel. Wenn ich dort sogar schnell genug war und mich freue, dass ich jetzt zwei Geschenke abstellen kann, stürzt die App vorher ab. Und das war es dann bei den Doppelgeschenken! :(
Vorletzte Woche hatte ich Glück, wenn's denn auf die Insel ging, konnte ich sogar drei und einmal vier Geschenke abstellen!

@Westerland: Ich freue mich sehr über Deine vielen Geschenke! :) Leider klappt es bei Dir im Moment ganz selten. Stelle schon immer ein Geschenk im Dorf an den Steg und fahre dann erst auf die Insel. Ganz selten gelingt es mir, dort ein zweites Geschenk abzustellen. Meist fliege ich vorher raus! :(

Bei Milka und Ira klappt es auch ganz selten bis gar nicht (außer im Dorf).

@ KTTS: Was ist eigentlich bei Dir los? Sammelst Du immer Deine Geschenke? Ich stelle sie mittlerweile immer schön bei den anderen Massen ab, damit Du einen riiiiiiiieeeeesigen Geschenkeberg hast! :)

@Anjaschlumpf: Bei Dir gelingt mir immer ein zweites Geschenk! :)

Antwort #7, 25. Juli 2013 um 12:25 von Mickerle

Ich kann auch nur wenig Geschenke abgeben
Bei Apple Tree
Mische
Eiko
Geht tagsüber gar nix
ich hab's dann nachts gemacht da ging's bei allen. aber ich hab jetzt 2 Tage Frühschicht da kann ich nachts nix machen
muss früh schlafen gehen denn um 4.30 Uhr klingelt der Wecker
also gibts es die nächsten 2 Tage wenig oder gar keine Geschenke von mir
bitte nicht böse sein

Liebe Grüße Jutta

Antwort #8, 25. Juli 2013 um 13:23 von storch14

@ storch, versuch mal, in deiner nachbarliste die reihenfolge zu ändern. zb von A-Z oder umgekehrt. mir hat das was genützt und konnte plötzlich ein dorf besuchen, das ich vorher nicht konnte ( mit reihenfolge gelbes geschenk im schild). kann natürlich auch zufall gewesen sein.

Antwort #9, 25. Juli 2013 um 17:41 von cushmaster

@Mickerle, danke das ist toll das es bei dir klappt. Leider schaffen es nicht alle bei mir und ich Fliege auch regelmäßig bei den selben 8 raus. Lg an alle lieben Nachbarn und drückt die Daumen das es nächste Woche besser wird

Antwort #10, 25. Juli 2013 um 21:28 von AnjaSchlumpf

@Cushmaster danke für deinen tip
Hab's heute zwei mal geschafft alle meine Nachbarn zu besuchen und zu beschenken
Ich kam bei allen rein juchhuuuuuu
hab jedesmal das Schild unten rechts umgestellt auf Abc beim nächstenmal auf Geschenk
Danke

Antwort #11, 25. Juli 2013 um 23:22 von storch14

@Cushmaster
Gute Idee, fliege grad bei dir immer raus... Und bei anderen auch, Sorry
Heute Mittag ging's bei allen, manchmal auch erst nach Mitternacht
Hoffe mit dem neuen Update wird dieses Problem endlich gelöst sein
LG

Antwort #12, 26. Juli 2013 um 21:00 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)