Storm 4? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

In Wikipedia steht das Naruto ultimate ninja storm 4 nächstes Jahr raus kommen soll.
Glaubt ihr das es wahr ist?

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 02:28 von Acconnorman

19 Antworten

link bitte ^^

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 08:30 von ErzaScarlet

Link fehlt wie erza schon sagte :D Und ich glaube das auch so nicht wirklich :D

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 10:26 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ok ich habe jetzt das hier gefunden ob es fake oder echt ist, ist fraglich doch es sieht nach full burst aus dennoch lässt es sich von fake darsein nicht ausschliessen

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 12:16 von ErzaScarlet

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
XD ich glaube das is echt? Aber ich kann es nicht glauben das es so schnell kommt!

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 12:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan

das bild mit Naruto-Kun und Minato-Sama
das sieht viel versprechend aus aber trotzdem sollte man sich keine hoffnung machen

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 12:36 von ErzaScarlet

Niemals kommt es im nächsten Jahr

Und es würde zuerst auf der namco bandai Seite stehen und nicht bei Wikipedia

Also fake

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 13:54 von gelöschter User

fake und dazu auch noch schlechter oder kann sich von euch einer an die szene im manga erinnern, also ich nicht und dann würde man als erstes bildmaterial nie so was raushauen was total spoilern würde

Antwort #7, 25. Juli 2013 um 15:10 von hatakesakumo

http://de.wikipedia.org/wiki/Naruto:_Ultimate_N...

Dann müssten ihr nach unten scrollen da steht ganz groß drauf

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Die Fortsetzung zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 soll im Winter 2014 erscheinen. Der Spielumfang ist noch nicht bekannt gegeben worden, aber das Geschehen wird mit großer Wahrscheinlichkeit an das Ende des Vorgängers anknüpfen.

Antwort #8, 25. Juli 2013 um 16:49 von Acconnorman

ist halt wikipedia, wird keine quelle angegeben, dürfte reine spekulation sein seitens des verfassers der seite

Antwort #9, 25. Juli 2013 um 17:07 von hatakesakumo

da steht zwar storm 4 aber damit wird Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 gemeint & das ist aktuelle spiel

Antwort #10, 26. Juli 2013 um 12:28 von AnimeMaster18

verzeihung ich meinte Full Burst

Antwort #11, 26. Juli 2013 um 12:29 von AnimeMaster18

eh full burst soll aber net im winter 2014 rauskommen, kann also unmöglich full burst gemeint sein

Antwort #12, 26. Juli 2013 um 12:52 von hatakesakumo

dann weiß ich auch nicht vielleicht ist das dann so ein storm 3,5

Antwort #13, 27. Juli 2013 um 17:39 von AnimeMaster18

NEIN! JEDER darf in ein Wiki schreiben WAS er WILL. Vielleicht hat es einer VERMUTET. Vielleicht ist jemandem langweilig gewesen usw.

Antwort #14, 27. Juli 2013 um 17:51 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Caplook aus XDDDDDDDD

Antwort #15, 27. Juli 2013 um 19:02 von ErzaScarlet

Vlt hat der Typ was geraucht

Antwort #16, 27. Juli 2013 um 19:20 von Narutofreak2013

ich glaube das naruto shippuden ultimate ninja storm 4 anfang oder mitte 2015 raus kommt, wenn der manga abgeschlossen ist (angeblich), bis dahin wird der anime auch
langsam zu ende gehen (denke ich).

Antwort #17, 30. Juli 2013 um 19:33 von Batman22

Aber das was in Wikipedia steht wird nachkontrolliert
Hmm also ich weiß nicht sehr interessant und mysteriös

Antwort #18, 03. August 2013 um 02:52 von Acconnorman

das kann schon sein, dass das nachkontrolliert wird aber warum bringen sie dann dieses jahr noch full burst raus wenn nächstes jahr angeblich schon storm 4 raus kommen soll.
das währe unnötige arbeit oder geldmacherei.

Antwort #19, 03. August 2013 um 13:05 von Batman22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)