Assasins creed dlc (Assassins Creed 3)

Hey Leute ich habe im Moment nichts mehr zum zocken und wollte mir vielleicht die Tyrannei von König w. holen.
Als das "damals" aktuell war hab ich mich irgendwie nicht dafür interessiert aber da es 3 teile sind habe ich die Hoffnung, dass es dadurch ein längerer Spielspass ist.
Würdet ihr diesen DLC empfehlen ? Wie ist die Story und wie lange ist ungefähr die Spielzeit? Die offiziell angegebene ist ja immer falsch.
Schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 05:25 von 4assassine7

3 Antworten

Empfehlenswert ist es nur als Fan da der Härtegrad hier recht niedrig ist und die optionalen Aufgaben keine Herausforderung darstellen. Auch ist die Story nur stellenweise gut und enttäuscht vorallem im letzten Teil.
Ansonsten kannst du aber dank der 3 Tierkräfte in der freien Welt viel Spaß haben und nebenbei noch Sidequests machen.
Die Spielzeit von allen zusammen würde ich auf etwa 5 Std. schätzen.

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 15:14 von watchmen

Okay danke, dann überleg ich es mir nochmal, denn wenn das add on keine Spielzeit wie ein normales Game bietet und trotzdem zusammen knapp 30 Euro kostet Schau ich nochmal nach einem anderen Spiel.

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 16:23 von 4assassine7

Du könntest ja als Alternative den Season Pass holen und bekämst dann noch den Mp Dlc und das verborgene Geheimnis.

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 17:55 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)