Hi Leute, Kennt ihr eine schnelle Taktik in Mario Kart 7 die Goldsachen zu bekommen. (Mario Kart 7)

Hi, wie vorhin erwähnt würde ich gerne wissen wie man in Mario Kart 7 die Gold Sachen am schnellsten bekommt.
Bis jetzt habe ich nur Goldreifen, und mein Freund hat mir auch erzählt das es schon Cheats für Mario Kart 7 geben soll.

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 10:06 von BRUTIX2345

9 Antworten

1. Fahr einfach immer weiter online, du musst einfach nur gut sein.
2. Cheaten tun nur Leute die total schlecht sin und nix können!

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 10:34 von Luigi3DS

Gegen die gegen die ich fahre snd immer sch**s gut ! Und ich LIEBE Cheaten.










P.S:Danke

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 10:48 von BRUTIX2345

Ich hab auch schon alle Goldteile,erst dachte ich: Das Goldkart das bekommste doch nie!
Aber jetzt hab ichs und es ist...
schei.ße.
Hat nichts gebracht.
Ich fahre wieder mit Bolide.


Ps:Cheaten tun nur die Leute,die wissen,dass sie selber schlecht fahren und dass sie gegen die anderen keine Chance haben. Also BRUTIX2345... *räusper*

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 10:57 von Mizerrta

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
1. Hat mann mit Allen Goldteilen volle Beschleunigung oder Tempo?
2. Sorry für die zweite Frage hab sie mir selber bestätigt.

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 12:28 von BRUTIX2345

Also wenn ich mal mit allen 3 Goldteilen gefahren bin,da hab ich keinen unterschied gemerkt,ich dachte auch da hat man volle geschwindigkeit oder so aber ne... :((

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 18:10 von Mizerrta

Das Goldkart ist das schnellste von allen, doch wen du einmal getroffen wurdest, bist du am A*sch und brauchst wieder total lange um schnell zu werden.
Du musst nicht unbedingt online fahren. Du kannst auch die ganze Zeit Grand Prix rennen fahren bis du 20 k Muenzen hast.
Mizzerta- Beschleunigung des Goldkarts ist halt S H I T, da brauchste verdammt lange auf der Strecke zu bleiben (weder off-road noch getroffen werden) um das tempo geniesen zu koennen

Antwort #6, 26. Juli 2013 um 19:25 von DerJch

Das Goldkart ist nicht das schnellste von allen :o

Bruiser, B-Dasher, Zucchini und Blue 7 sind schneller xD

Antwort #7, 26. Juli 2013 um 19:35 von Kukkii_RuLeZzz

Goldset halt.
Auf jeden fall eins der schnellsten. Und ich meinte die Kombi

Antwort #8, 26. Juli 2013 um 20:25 von DerJch

Also ich nehme immer eins was schon schnell ist aber auch eine gute Beschleunigung hat. Und Off-road.

Antwort #9, 27. Juli 2013 um 18:19 von Mizerrta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)