Welche Seite soll ich wählen bzw. Wie? (Witcher 2)

Hallo zusammen!

Ich habe The Witcher 2 mittlerweile durchgspielt und würde es gerne nun auf Dunkel anfangen ...
Ich habe gehört bzw. irgendwo gelesen das man sich mit einer bestimmten Entscheidung entscheiden kann ob man zu Saskia geht oder zu Henselt geht .. Oder so ähnlich ... oder die Roche-Kampagnie und eine andere, bin mir da nicht sicher wie das aussieht xD

Da ich scheinbar die Roche-Kampagne gespielt habe wollte ich fragen wie ich die andere Spielen kann bzw. wie ich mich wann und wo entscheiden muss um den andere Weg einzuschlagen ...

Hoffe ihr könnt mir helfen =)


Danke im voraus, Gruß GR

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 10:47 von Goldenrussian

2 Antworten

Hi,

für Iorweths Weg musst du folgende Entscheidungen bei den jeweiligen Quests treffen:

Quest: "Rose der Erinnerung" - nach dem du mit oder ohne Triss die Rose besorgt hast, frage Zoltan Chivay in der Schenke von Flotsam nach Iorweth. Er führt dich zum Aufenthaltsort der Scoia'tael Nachdem du die Krabbspinne erledigt hast, kannst du mit Iorweth sprechen. Wenn wir die richtigen Worte wählen (höflich bleiben, sonst endet man als gespickter Hexer) führt uns Iorweth mit einer List zu Letho.

Achtung Entscheidung! Kurz nachdem wir uns mit Letho unterhalten tauchen Roches Männer auf und nehmen die Scoia'tael unter Beschuss. Gleich darauf musst du dich entscheiden ob du Iorweth ein Schwert gibst, wenn Ja, dannn entkommt Iorweth. In der darauf folgenden Quest "Am Scheideweg" unterhalten wir uns mit Rittersporn und Zoltan in der Schenke und schalten dadurch die Quests "Vernon Roche" und "Die Scoia'tael" frei.

Indem du die Quest "Die Scoia'tel" abschließst und Iorweth bei der Beschlagnahmung der Gefängnisbarke (Quest "Schwimmendes Gefängnis") hilfst, schließst du das Kapitel mit Iorweth ab und hast somit seinen Weg eingeschlagen.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 17:27 von morl

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Die Antwort war Super und hatte mir sehr geholfen :D Vielen Dank!

Antwort #2, 16. August 2013 um 07:47 von Goldenrussian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)