geldbaum (New Leaf)

Wie funktioniert das mit einem Geldbaum? Weil ich habe jetzt geld vergraben (200 Sternis) und da ist nur dieser Stern im Boden muss man ein Geldsack vergraben oder gibt es die im neuen Spiel garnicht ich hab das auch mit der Goldschaufel vergraben.

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 11:28 von Vanessa521999

4 Antworten

du musst 1000-er Säcke vergraben.
Der Haken daran:
Wenn du z.B 5000 Sternies vergräbst, steht die Wahrscheinlichkeit, dass da was wächst, nur zu 5%.
Wenn du also 99000 vergräbst, ist die Wahrscheinlichkeit 99%.
Trotzdem ist da ein gewisses Risiko, dass es doch schiefgeht,aber ich glaub nicht dass du zu den 1% gehörst.

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 11:31 von Knarzah

Wieviel Geld wächst denn an einem 99000 Sternis sack?

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 11:34 von Vanessa521999

Wenn man glück hat wächst da noch 3x je 30.000 Sternis dran aber nur einmal. Danach bleibt es bei 100 Sternis, wenn man nicht den 1% erwischt hat. xD
Der Baum sieht dann echt cool aus nur, wenn man online Besuch hat diese gerne runterholen...

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 11:43 von Marizza_94

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Welche leuchtenden Böden?

Antwort #4, 09. September 2013 um 16:05 von adler06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)