Goldene Schlüssel und Waffen dublizieren (Borderlands 2)

Hallo ich hab da 2 fragen gibt es noch Andere Schlüssel glitches der mit dem splitscreen Controller geht nicht bei mir und wie kann man Waffen dublizieren? THX im vorraus

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 11:29 von jerrynator

4 Antworten

der splitscreenglitch ist der einzige glitch um an schlüssel zu kommen, du weisst wie das geht?
das du den selben account benutzen musst ist dir klar? der glitch klappt beinwandfrei, einfach mit einem charakter bis sanctuary zocken (grundvoeraussetzung), dann mit dem zweiten controller den charakter spawnen der die schlüssel haben soll, schon kannst du 11 mal die truhe öffnen. es muss nur der erste und zweite charakter vom selben account sein.

waffen duplizierst du entweder
-indem du tauschen akktivierst, die zu tauschenden gegenstände auswählst, auf duell gehst und die sachen wegschmeisst, wenn sie im backpack sind ausrüsten sonst kannst du sie nicht wegwerfen, bzw umgekehrt aus der ausrüstung in den backpack.
nachdem du sie weggeworfen hast verlässt du den kreis damit du das duell verloren hast, wenn dies geschehen ist nimmst du deine weggeworfenen sachen wieder auf. nun hast du und der zweite, der im endeffekt gar nichts macht ausser duell annehmen, die sachen.

-du spawnst zu der person der du die sachen geben willst, der geber darf in dem fall nicht der horst sein, wirfst alles raus und verlässt das spiel über die ps taste, so das nicht gespeichert wird. wenn du nun wieder lädst haben sowohl du als auch der andere die sachen.
grundvoraussetzung KEIN SPEICHERN NACHDEM DU GEDROPPT HAST, man sollte dies also besser nicht an einem speicherpunkt tun sondern sich abseits ein schönes plätzchen suchen.

Love, peace & soul

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 14:39 von Captain_slow

Danke für den Tipp mit den Waffen und so aber mit den Schlüssel wenn ich meinen splitscreen Controller anschließe steht da mein zweitaccount in diesem fall baaadgumgum(1) dannen ich mit den 2 Ten Controller auf Charakter auswählen wähle meinen hauptcharackter der Spieler 1 ist ud dann steht da das du nicht 2 mal denselben Charakter in der selben Sitzung haben kannst was zur Hölle muss ich tun ?!

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 18:49 von jerrynator

ah jetzt kommen wir der sache näher, nein das geht natürlich nicht das du zwei mal mit dem selben charakter spawnen kannst.
du musst einen anderen charakter soweit spielen das er, der zweite charakter, in sanctuary angekommen ist. das ist grundvoraussetzung.
wenn dann der zweite charakter in sanctuary steht kannst du mit dem zweiten controller deinen hauptcharakter dazuholen.
hoffe das hilft dir weiter

Love, peace & soul

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 19:21 von Captain_slow

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ahhhhhhh ok Dankeschön vielen dank ich probier's gleich aus danke danke danke <3

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 20:42 von jerrynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)