5th waffe ? (Dynasty Warriors 8)

Hallo
ich wollte mal fragen wo man die 5th waffen bekommt ?
und was muss ich genau machen um die 5th waffe zu bekommen ?

Danke in vorraus ...

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 13:38 von lpu4ever1976

4 Antworten

Bei diesem Teil der Serie gibt es 2 Arten von Waffen. Zum einen Waffen mit weissen Punkten und zum anderen mit goldenen Sternen. Die mit den Sternen haben den goldenen Hintergrund diese waren in früheren Teilen die 4te Waffe die. Was ich bis jetzt sagen kann das diese Waffe immer 2 goldene Sterne hat.


Jetzt zu den Waffen mit weissen Punkten. Wie du sicher bemerkt hast beginnt jeder Charakter mit Waffen mit nur 1 Punkt. Das geht rauf bis zu 4 Punkten aber jetzt kommt das spezielle. Die Waffen mit 4 Punkten waren in früheren Teilen die 5te Waffe und sind somit auch die stärksten im Spiel.


Diese kannst du im Ehrgeiz Modus auf 2 verschiedene weise bekommen. Die einte Art ist bei den Schlachten. Achte darauf ob bei einem eine rote erklärung ist die heisst das der Schwierigkeits Grad höher ist aber dafür die Belohnungen besser sind. Diese kannst du schon bei der Schwierigkeitsstufe Normal bekommen. Achte in der Schlacht selber auf gegner mit rot/schwarzer Aura um sich. Die lassen hin und wieder solche Waffen fallen. Meist sinds nur 4 Punkt Waffen. Die mit den goldenen Sternen ist reine glückssache aber nicht unmöglich. Bei höheren Schwierigkeitsstufen rate ich dir mit einem Freund oder Online zu kämpfen. Die andere Möglichkeit 4 Punkt Waffen zu bekommen ist im Ehrgeiz Modus den Schmied ganz auf zu stufen. Dann kannst du nämlich diese auch Kaufen und auch die wo du suchst.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 18:06 von Jay_cl

Danke für deine anwort.
Was ich jetzt noch wissen muss ob ich nun hard oder chaos spielen muss um die waffen zu bekommen, oder ist das egal ?

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 21:13 von lpu4ever1976

Ist an sich egal. Habe die meisten in der Schwierigkeitstufe Normal bekommen. Und ein kleiner Zusatz zur meiner Antwort: es gibt auch 3 Sterne Waffen. Habe soeben eine gefunden.

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 21:21 von Jay_cl

Dieses Video zu Dynasty Warriors 8 schon gesehen?
Es gibt 1-3 Sternwaffen für die normalen 1-3 Waffen, die Rare Weapons (4 Sterne) und 5 Sterne Waffen. Fünfsterne Waffen kriegt man nur wenn man gewisse Bedingungen erfüllt hat in einem gewissen Abschnitt des Spiels mit dem Charakter der die EX-Fertigkeit für diese Waffe hat, z.B. Hellebarde > Lu Bu > Abwehrschlacht bei Xiapi, Schwierigkeit: Schwer oder Chaos, Rette Wei Xu, Song Xian und Hou Cheng und verhindere dass sie desertieren. Ist diese Bedingung erfüllt kommt die Nachricht "Schatz gefunden" dann muss man dort hin und dort findet man eine Goldene Waffenkiste wo die Fünfte Waffe für den Typ Hellebarde enthalten ist. Die Bedingungen für die verschiedenen Waffenarten werden sichtbar wenn man die komplette Story abschließt:

Wei, Wu, Shu, Jin = Historisch UND Hypotethisch wodurch die Abschnitte für die Sonstiges Story freigeschalten werden. Tutorial MUSS nicht gemacht werden.

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 14:36 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 8 (Übersicht)