Purple Prizes (Super Mario 64)

Kann mir jemand das Purple Prizes übersetzen?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 10:23 von gelöschter User

24 Antworten

k.A ABER ICH WEIß wie man Waluigi freischaltet!Echt JETZT!Soll ich es dir sagen?

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 10:24 von gelöschter User

Ja!

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 10:26 von gelöschter User

Also ich glaub!Naja...Du weißt doch diese acht weiß glänzenden Hasen oder?Die dir den Stern für diesen einen Raum mit dem Stern gaben,oder?

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 10:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
HÖR AUF ZU LÜGEN! diese Hasen können nicht nochmal auftauchen!
Willste ne Cosplay-Party machen und Waluigi so anlocken? Oder C.Olimar bitten Waluigi wie ein Pikmin aus der Erde zuziehen?

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 10:33 von Pokefandeluxe

Was soll denn der Quatch?
Ich hab nicht behauptet das die nochmal auftauchen!|>:((((((

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 10:40 von gelöschter User

du verstehst nicht den sinn meiner aussage,oder? Ich meine DU sollst deine "Hinweise" (nen sie wie du willst) auf logische zusammenhänge prüfen! Und welche Tasten Kombination? Sollen die BuuHuu dann wie Oprah kliegen?

p.s:mach mehr solche sachen! ich amüsiere mich prächtig !

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 10:53 von Pokefandeluxe

An RIESENMARIO :
Meinst du diesen Link ? :

http://king-bowser-koopa.deviantart.com/art/Wal...

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 11:45 von gelöschter User

ich habs übersetzt und als tipp eingesendet

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 12:38 von Leia_girlHMDS

Ja den Link mein ich!

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 12:53 von gelöschter User

@Pokefandelux kannst du mir das schicken was traber gesagt hat?
Achja ich glaube du bist jetzt offiziel im Waluigi Forscherteam.

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 12:54 von tim_frezzer

Ach ja? Bin ich wirklich? Wär ja großartig! Also das hier ist der Weg:

In Fliegenpilz Fiasko muss man als Wario(!) sich die Mütze vom Affen immer wider Klauen lassen biss er einem auf der Karte einen Ort zeigt.Dort müsst ihr an die Wand "klopfen2 (kleiner Scherz) dann ist da glaube ich ein eingang zum Kaninchen Kaiser.habt ihr denn Mümmelmann "die ohren lang gezogen" kommt ein schalter.

Soweit weiß ich´s.Die Anzahl wie oft man dem Affen wider die Mütze wegnehmen muss ist anscheinend zufall(ich machs schon 40 min. lang T_T !).

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 13:05 von Pokefandeluxe

1ch hab mir die Mütze schon 169 wiedergeholt

Antwort #12, 31. Juli 2008 um 13:23 von dommmbbbi

Also immer wieder den affen fangen? oder auch mal aus dem bild raus? achja hat traber waluigi?

Antwort #13, 31. Juli 2008 um 13:25 von tim_frezzer

Er meinte ja...und meine Mütze IST SCHON KNAP 237 genommen worden,also hör auf zu heulen dommmbbbi.Du stellst dich an wie eine Schwangere!

Antwort #14, 31. Juli 2008 um 13:31 von Pokefandeluxe

Das kalppt nich!

Antwort #15, 31. Juli 2008 um 14:01 von gelöschter User

Ich habe eine gute Stunde (geschätzte 280 Mal) versucht mit dieser Methode Waluigi frei zu schalten oder irgend etwas zu bewegen und ich habe absolut gar nichts erreicht!

Antwort #16, 31. Juli 2008 um 15:18 von fragmentsammler

Ich schick ihm nochmal eine Mail...

Antwort #17, 31. Juli 2008 um 15:48 von Pokefandeluxe

ähm ich glaub ich kanns doch nicht...

Antwort #18, 31. Juli 2008 um 15:51 von Pokefandeluxe

bei mir klappts auch nich habt ihr ne andere strategie

Antwort #19, 31. Juli 2008 um 16:00 von gelöschter User

welchen hasen meint ihr?
Auf der spitze des Berges der oder
der der an diesem fetten baumstamm ist?

Antwort #20, 31. Juli 2008 um 16:48 von kratzkater

wie viele glitzerkanninchen gibt es?

Antwort #21, 31. Juli 2008 um 22:20 von Saz-Eli

Nur 8.

Antwort #22, 01. August 2008 um 09:57 von kratzkater

@leila girl:
KKöntest du mir sagen, wo der tipp übersetzt is(bei cheats)? ichfind den nich.
danke im voraus
Yvaine313

Antwort #23, 17. August 2008 um 20:32 von gelöschter User

der wurd irgendwie nicht veröffentlicht! :(

Antwort #24, 22. Dezember 2009 um 21:52 von Leia_girlHMDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)