lohnt es sich noch? (Black Ops 2)

Hey Leute, jetzt da cod ghosts ja schon angekündigt ist und ich BOII noch gar nicht besitze wollte ich euch fragen ob sich das Spiel eigentlich auch so noch lohnt? Bin jemand der auch die Kampagne gerne spielt und besonders der Zombiemodus ist wichtig. Lohnt es sich noch das Spiel zu holen obwohl ghosts bald raus ist bzw wird es dann noch online gespielt?

danke im voraus, rare

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 15:49 von Rare

5 Antworten

Ich wollte, als ich die Überschrift gelesen habe, schreiben, dass es sich nur für den Zombiemodus lohnt. Und dann sah ich, dass du den gerne spielst... GEH UND KAUF DIR DAS SPIEL! DER ZOMBIEMODUS IST DAS HERZ DES SPIELES. ICH LIEBE IHN. JA, ES LOHNT SICH!;-)

Online wird's auf jedenfall gespielt. Selbst in MW3 sind noch viele aktiv;-)
Und da es in CoD Ghosts keinen Zombiemodus geben wird (Vermute ich)
ist es Grund genug es noch zu kaufen;-)

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 16:14 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort! :)
Ja in Black Ops I gefiel mir der Zombiemode schon seeeehr, wir haben tagelang nichts anderes gemacht (deswegen ist mein multiplayer rang schlecht weil ich nur bei zombie abhäng xD) danke für die antwort :)

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 16:23 von Rare

Der Zombiemode ist eig. gut nur finde ich wenn mal keiner deiner freunde on ist ist auch keine langzeitmotivation da und Zombie mit Random Typen ist richtig behindert
Und der Multiplayer ist einfach nur verschissen voller Camper mit LMG und Zielsucher oder leute mit Schrotflinten da du aber den Zombiemode liebst hol das Spiel dir

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 21:24 von ego-black

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Der Zombiemodus ist seit WaW das einzig Gute an einem CoD. Der MP ist jedes Jahr das absolut selbe. Man merkt, dass 3arch sich viel mehr Mühe mit dem Zombiemodus gibt, als mit dem MP, was ich verdammt gut finde.

Das Spiel lohnt sich.. es kommt ja noch ein DLC, und dieser wird vermutlich auch ein reiner Zombie DLC... und es sind auch schon 3 Zusazu Zombie Abenteuer als DLC erhältlich, alle lohnen sich eigentlich (Ich empfehle aber, falls du nicht alle kaufen kannst / willst das DLC Pack Uprising und Vengaence, also auf den Zombiemodus bezogen).

Ich habe fast 500 Stunden Zombies hinter mir, und es macht immer noch einen riesen Spaß.. (habe 11 MINUTEN Multiplayer bislang, die haben mir gereicht, um zu merken, dass dieser Müll ist :D).

Spiele zwar am PC, aber das ist ja egal, ist ja das selbe :D.

Achja, Vengaence kommt im übrigen erst am 01. August für PC und PS3 :P

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 22:22 von Inception_Interceptor

Danke für die Antworten :) ja ich liebe Zombies
*____________________________*
ich könnte den Zombiemode von BO1 immer noch spielen, der war extrem funny. Bei MW3 hat mir der Multiplayer auch nicht sehr viel Spaß gemacht und gerade weil der Zombiemodus so extrem geil ist dachte ich BOII wär doch mal was :) danke leutz

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 18:25 von Rare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)