Minecraft Launcher Problem! (Minecraft)

Ich habe mir gestern abend Minecrauft Gekauft über Bankschrift oder so habe dann eine E-Mail bekommen und mit dem download von minecraft premium dann habe ich drauf geklickt und schon wurde ist zum launcher geschickt (1.1.2) aber ich kann nicht spielen da ist ein Großes Play Button der grau ist und nicht anklickbar ist Was soll ich machen Pls Hilfe! und sry für,s klein schreiben.

Thx im Voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 16:06 von ShadowYolo4Ever

10 Antworten

Kommt eine Fehlermeldung oder ähnliches?

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 16:08 von feindlicheroffizier

Nein ich starte den Launcher und der update immer wieder von neu und Das Play Button ist immer noch grau Ist das Fake ich habe mir von minecraft.net geholt. Hast du den Premium wenn Ja wie bist du vorgegangen also schritt für schritt Pls Hilf mir einer :(

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 16:18 von ShadowYolo4Ever

Ich habe den Premium Account seit 1.3 ... da sah die Welt noch anders aus.
Neueste Java Version vorhanden?

Sonst mal Minecraft Dateien löschen und neu downloaden.

Minecraft.net ist das offizielle. Das ist schon gut.

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 16:31 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bitte Antworten PLS :(

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 16:32 von ShadowYolo4Ever

Ich habe Java 7 Und welche Dateien soll ich löschen

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 16:35 von ShadowYolo4Ever

Windows Button + R --> %Appdata% eingeben --> .minecraft Diesen Ordner löschen.

Ich hab nebenbei noch anderes zu tun :P

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 16:38 von feindlicheroffizier

Ja sry wolle nur Fragen und thx

Antwort #7, 25. Juli 2013 um 17:10 von ShadowYolo4Ever

Das der PlayButton grau bleibt ist normal beim ersten Start er muss ja erst die Daten runterladen... schau mal in die DeBug Konsole oben links der 2te Reiter was da drin steht.

lg

Antwort #8, 26. Juli 2013 um 09:48 von derlinker

Hi

Unten rechts sollte eigentlich folgendes stehen:

Welcome, (Dein Username)
Ready to play Minecraft 1.6.2
(Nun als Button) Log Out

Ich schätze jedoch, das dort bei folgendes steht:

Welcome, guest! Please log in.
Loading versions...

Außerdem wir bei dir vermutlich auch unten links neben dem "Profile:" folgendes stehen:

Loading profiles...


Fals dies so ist, musst du unten links auf den Button "New Profile" klicken.
Dan öffnet sich der Profile Editor. Dort gibst du unter "Profile Name:" Einen Namen ein.
Nun klickst du auf "Save Profile".

Jetzt gibt es zwei möglichkeiten, die eintreten könnten.

1. Du must dich nun mit deinem Usernamen oder der von dir angegebenen E-Mailadresse
und dem Passwort anmelden.

2. Es passiert noch nichts.

Dann musst du unten links auf den "Logout" Button klicken.
Nun verfährst du wie bei punkt 1.

Antwort #9, 26. Juli 2013 um 21:18 von Ahrtaler

Thx Leute für die Antworten aber es hat sich schon erledigt. Ich musste mein alten cracked ordner löschen minecraft. und dann noch mal neu updaten und dann kam der neue vollversion ordner minecraft. und dann wahr dann auch der Play button anklickbar und ich konnte spielen :D

Antwort #10, 04. August 2013 um 13:43 von ShadowYolo4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)