Gutschein-Problem (The Last of Us)

Hey Leute,
als ich den Gutschein-Code für PlaystationPlus einlösen wollte, stellte sich ein Problem für mich da. Und zwar hieß es, dass dieser ungültig sei.
Ich weiß nicht woran es hapert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

:-)

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 17:00 von 40Fixxer

8 Antworten

Hast du schon mal ps plus gehabt. zum bei spiel als entschädigungs geschenk als ps network gehackt würden ist. Wenn ja liegt es daran manb kann nur ps plus zur probe bekommen wenn man noch nie auf den accond ps plus aktiviert hatte.

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 20:35 von Audiogame

Außerdem braucht man nach meinen Informationen auch ne Kreditkarte die man angegeben hat -.- xD

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 12:01 von gelöschter User

Nein man braucht keine Kreditkarte angeben. Steht doch auch drauf keine Kreditkarte benötigt.

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 14:31 von Audiogame

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ja hey mein bester ...ich hab auch das problem habs mir ein tag vor dem reales aus dem regal ruppen können ...gut das du die frage gestellt hast jetzt weis ich das ich mit dem problem nich allein da stehe ...ich glaub nemlich nich das es daran liegt das man schon einmal entschädigt wurde ...wie bei dem psn hack damals ...hatte mal überlegt bei gamestop zu fragen

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 15:28 von reemox

oft habt ihr ein pech! wenn man einmal schon plus auf probe schon hatte funtzt es nicht ganz einfach.

Antwort #5, 07. August 2013 um 23:14 von gelöschter User

Hab mir bis jetzt nur einmal plus 15 tage gekauft und nich auf probe bekommen ...und denn noch funtzt es nicht ...

Antwort #6, 08. August 2013 um 13:47 von reemox

Ja weil du schon plus hattest. Daher brauchst du es ja nicht mehr ausprobieren da du es schon mal angetesten konntest. Da ist esauch egal ob du es kostenlos testen konntest oder für bezahlt hast. Entscheident ist es das man plus auf denn jeweiligen accond schon aktiviert hatte.

Antwort #7, 08. August 2013 um 15:21 von Audiogame

ganz genau wenn du nochmal gratis plus haben willst einfach auf den 2ten acount verwenden geht aber nur einmal.

Antwort #8, 08. August 2013 um 23:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)