Versteckte Klinge "Funktion" ? (AC 4)

Hi Leute!

In der Ac Reihe gab es ja immer neue spezielle "Funktionen" der versteckten Klinge.

AC= Naja, da wurde sie eingeführt :P

AC2= Doppel, interne Pistole, Gift

ACB= Bin mir nicht sicher, aber ich glaub erst da konnte man Giftpfeile schießen...

ACR= Hakenklinge

AC3= Man kann eine Klinge richtig "halten"

Für mich sieht es so aus, als währen es wieder zwei "normale" Klingen. Oder ob man sie wieder nur "halten" kann...

Was meint ihr? Also ich persönlich fand es immer interessant, was es für Neuerungen an der Versteckten Klinge gibt :P

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 17:50 von Blatnojj

4 Antworten

Ich weiß nicht wieso, aber da Edward ja kein Assassine ist, würde ich mir wünschen das er nur eine Klinge hat. Ich fand das so toll bei Altair und Teilweise bei AC2/ACB mit einer Klinge.
MfG

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 21:38 von cena38

Erstens ist edward ein assassine zwar nicht von anfang an aber später tritt er der bruderschaft bei
Zweitens ist es schon bestätigt dass er zwei versteckte klingen haben wird

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 13:48 von 11Assassinscreedgamer11

Ok, laut meinen Informationen wurde er von Assassinen trainiert, aber ist letztendlich nicht der Bruderschaft beigetreten. Aber mal schauen, vielleicht hast du ja recht.
Ich finde es schade mit den zwei Klingen, aber Ok.
MfG

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 15:23 von cena38

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich finde zwei Klingen besser als einer. Doppelt so viele Töten^^ Ne scherz mit zwei tötet er cooler als mit einer, weil wenn er eine hat dann schlägt er ja mit der anderen hand den soldaten zum beispiel ins gesicht. wenn er zwei dabei hat sticht er zum beispiel ganz oft in den bauch des soldaten

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 21:34 von Kotschenr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)