Karten (FF 8)

so ich hab da mal ne frage:

ich hab das spiel schon sehr sehr oft durch. hab mir aber nie die mühe gemacht alle karten zu bekommen. wollte jetzt mal das ausprobieren wo immer steht: verliere diese karte an die card-queen und dann hat der und der diese karte.

hab es dann mal gemacht. hab die alexander-karte an die verloren und dann mit dem typen der die doomtrain-karte haben sollte, gezockt. doch nach ewigen spielen hat der die immer noch nicht gespielt. hab das gleiche mit der chokobo-kid-.karte gemacht und da ist es das gleiche. das ist echt nervig. mach ich was falsch? wollte nänlich mal alle haben. hab es vorher mal gezockt und dann erst auf cd4 alle geholt.

hoffe es kann mir jemand helfen.

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 18:16 von RealDeath

3 Antworten

Nur wenn du sie verlierst passiert ncihts. Du musst nach Dollet gehen ins Atelier und den Künstler ansprechen der Sagt er hat eine neue Karte erschaffen und dann existiert sie erst

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 11:04 von Turbonegro

ach so, schon komisch das das nicht im lösungsbuch steht oder ich habs überlesen.

danke werd das wenn ich weiter zocke gleich probieren.

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 12:33 von RealDeath

Steht auch nciht drin. Ein paar geheimnisse soll man selber rausfindet genau wie das maxen der Status fähigkeiten oder bei FF9 das Fliegen mit Chocobos

Antwort #3, 03. August 2013 um 12:19 von Turbonegro

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)