Geheimer Pfad + Verlobungsring (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hey liebe nintendogs-spieler,
ist es normal dass ich den geheimen pfad so oft antreffe?
Ich meine er heisst ja “geheimer“ pfad, also müsste er doch etwas seltener sein. Auf meiner alten datei war er auch seltener aber nun, seitdem ich mir eine neue erstellt habe,treffe ich täglich 3mal den geheimen pfad und das seit einer woche!
Genauso oft wie den geheimen pfad finde ich den verlobungsring. Ich dachte der sei selten?...wie ist es bei euch? Trefft ihr genauso oft den gegeimen pfad oder den verlobungsring an? Eig. ist es ja cool die sooft zu finden aber wäre nett, wenn ich mal mehrere meinungen habe :)

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 19:33 von Rose315

2 Antworten

Hallo
Die frage ist zwar schon bissl älter, aber ich antworte dir trotzdem mal. Bei mir war das auch so das ich den geheimen Pfad 4-5 mal am tag angetroffen habe. Also müsste es normal sein. :3

Ich hab gestern neu angefangen ist mein dritter Spielstand. Beim zweiten hatte ich das aufjedenfall das ich den Geheimen Pfad so oft angetroffen hab. Und beim ersten Spielstang kann ich mich nicht mehr erinnern. Also ob das kommt wenn man neu anfängt, weiß ich nicht. :)

LG SuperChihuahua

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 22:00 von SuperChihuahua

Oha ihr Glückspilze :•
Ich treffe den geheimen Pfad eigentlich nie. Kommt es auf die HP an wie oft man den trifft?

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 07:39 von liselli307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)