Neue Camo's (Black Ops 2)

Hey Leute wenn ihr das noch nicht wusste es gibt neue Tarnungen Und das sind Auqa,Zerfall,Kojote,Glamurös,,Gauner und Pack-a-Punch.
PS: die sehen echt geil aus.

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 19:51 von NICKLAS1LP

7 Antworten

Megaa schlecht sind die
Im gegen satz zu cyborg und dragon ist das ein sch***
Ich hätte mich wirklich mehr gefreut
Das ist nicht dein ernst dass du die cool findest was ist denn da cool
Ich rate dir eins wenn du
Partyrock
Bacon
Grafitti
Dragon und cyborg noch nicht hast kauf dir die vergleiche sie mit den neuen dann muss man doch sehn dass die viel geiler sind als die neuen
Ich hätte mich auf ne neon grüne gefreut
Schade...:(

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 21:04 von killer_Boac

Schon mal was von verschiedenen Geschmäckern gehört? Ich finde die sehen recht nice aus, von den alten gefiel mir nur die Cyborg Tarnung, die Paladin haben wir ja leider nicht...

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 21:58 von Bobotron

@killer_Boar
Wenn du meinst aber ich wollte nur Bescheid sagen das es neue Tarnungen gibt. Das ist auch nicht das erste mal das du Leute runter machst und dich cool findest.Aber es fehlen auch noch Speck, Viper,Zombies,Kawii,Dia de Muertos und Dschungelkrieg. Aber ich habe alle Tarnungen. Aber ein hast du recht ne neon grüne wäre ech geil.
PS: Wenn es dich nicht interessiert dann gib nicht dein Senf dazu.

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 23:11 von NICKLAS1LP

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
omg :D kidfight :D ne scherz leute , nicht ernst nehm :) ..

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 01:52 von squareenixfriend

Bis auf das die 6 neuen Tarnungen teilweise anders heissen, danke für die Info, ich kann vielen nur den Matroix youtube Channel ans Herz legen, dort gibt es immer als erstes alle offiziellen news zu CoD

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 03:09 von xXKevinhoStylaXx

Kein problem. Und ich Schau mir das mal an.

Antwort #6, 26. Juli 2013 um 12:18 von NICKLAS1LP

Ab wann kann man die denn kaufen? Im Psn-Store ist nämlich noch nichts neues :/

Antwort #7, 27. Juli 2013 um 15:09 von Shadowsuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)