Ein Paar Fragen ;) (Skyrim)

1. Skyrim ist wenn es um die Bennenung der Gebäude oder der Namen geht dann ist es immer in English geschrieben wie stelle ich es auf deutsch um?

2. Miria... Ich hab mir den Follower Miria runtergeladen aber kaum ist der mod drauf steht sie schon von beginn an neben mir obwohl ich sie garnicht gebeten habe mir zu folgen? Wenn ich sie versuch fort zu schicken rennt si emir immernoch hinterher? auch beim schnellreisen ist ist sie imemr da? wie werde ich sie los ohne sie zu deinstallieren?

3. Benutze momentan die Unreal Cinema ENB nur leider habe ich kaum schatten? wenn ich in gebäuden bin sind die hallen immer hell erleuchtet wie z.B die Drachenfeste in weißlauf obwohl es nacht ist scheint dort durchs fenster die mega sonnenstrahlen rein und in den dungeons ist es kaum dunkel es ist dort auch mega hell die schatten sind dort kaum gegeben obwohl ich dark dungeon drauf habe?

Danke! :)

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 20:07 von Aeonfly

5 Antworten

1. du gehst in deine dokumente, suchst den skyrimordner, in dem sich u.a. ne textdatei namens skyrim befindet. in dieser steht ganz oben "general language", einfach german eingeben
2. ka, hab den mod nicht
3. generell die helligkeit niedriger stellen

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 02:13 von pokkejaeger

"1. du gehst in deine dokumente, suchst den skyrimordner, in dem sich u.a. ne textdatei namens skyrim befindet. in dieser steht ganz oben "general language", einfach german eingeben"

das hat damit nichts zu tun, wenn die Mods in ENGLISCH sind.^^

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 09:09 von The_Dahaka

"1. Skyrim ist wenn es um die Bennenung der Gebäude oder der Namen geht dann ist es immer in English geschrieben wie stelle ich es auf deutsch um?"
hier steht nichts von einem mod oder hab ich was übersehen/falsch verstanden? dann srry wegen der falschen antwort

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 14:59 von pokkejaeger

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Slyrim ist auf deutsch ab er NUR die bennenungen nicht

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 17:24 von Aeonfly

Lade Dir mal den "Skyrim Directors Cut" herunter und installiere den:

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 14:38 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)