Frage (MH 3 - Ultimate)

Hi,

also ich bin jetzt Queststufe 5 und ich komm eigentlich ganz gut klar:

Ich hab das komplette Barroth-Set mit Kettenschlächter

Jetzt meine Frage:

Würde es viel bringen oder nur Zeit verschwinden wenn man sich von jeder Waffenfertigkeit eins fertigen lässt. Wenn nicht, welche Waffenfertigkeit würde das Spiel erleichtern bzw. welche sollte man haben die man auch braucht?

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 20:28 von 1234ASDF

5 Antworten

meinste damit elemnt oder waffenart? wenn element dann erst nötig wenn es soweit ist wenn waffenart dann total unnötig

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 20:42 von monsterhunterfan102

element

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 20:58 von 1234ASDF

Drachenwaffen solltest du machen lassen, weil die gegen alle Drachenältesten gut ist. Statusangriffe sind in jedem Fall nützlich.

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 21:12 von MH3U3DSXLProGamer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
reicht es dann für die Hauptstory wenn ich den Kettenschlächter noch hoch mach oder sollte ich dann noch eine andere Waffe schmieden. Wenn nich soll ich den zum Rimeblade oder zum Rumbalarum machen?

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 21:42 von 1234ASDF

mit den dios waffen kommst du sehr weit und bis zum brachadyos(den hab ich mit sicherheit falsch geschrieben :D) ist die uragan und das speerfisch ls echt nützlich die dios rüstung ist auch sehr empfehlenswert. hoffe ich konnte dir helfen :D
Ps: mach dir unbedingt das dämonjoh ls und die Helios X wenn du soweit bist.

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 23:22 von tobkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)