toldirs destilierkolben (Skyrim)

ich hab alle damit zugehörigen quests gemacht und ich bekomme tolfdirs destilierkolben aus der akademieeeieiee von winterféśtė nicht mehr raus ausm inventar hilfeee sie das item nervt nähmlich



zefixė

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 20:30 von gelöschter User

7 Antworten

*tolfdirs destilierkolben

* winterfeste

*zefix

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 20:32 von gelöschter User

is buggy wenn du vorher die quest von tolfdir nicht angenommen hast um das zu finden bleibt es im invi.

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 21:38 von Snowwolf

natürlich bei mir bleibt ja alles im inventar

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"ja alles im inventar" - Was haste sonst noch an Quest Items im Inventar?

Grundsätzlich gilt, Items mit einem richtigen namen niemals vorher einsammeln, die werden häufig für einen Quest benötigt, ein vorriges einsammeln aktualisiert selten das Script, so wird der Quest schnell broken.

Antwort #4, 01. August 2013 um 23:11 von paper007

naja ich hab steine von barezia im inventar da is aber wirklich alles ok ich hab auch alle ich muss nurnoch zu vex , dann hab ich noch die anpassungssphäre im inventar septimus signus hat sie mir gegeben mit dem lexikonwürfel aber ich ha für die sphäre nie eine verwendung gefunden , und jetzt werdet ihr euch alle den arsch ablachen aber tolfdirs destilierkolben dachte ich braucht man für hearthfire zum bAuen eines alchemielabors :(((( ich habs nähmlich erst nach dem dlc gesehen

Antwort #5, 02. August 2013 um 06:59 von gelöschter User

tolfdirs destilierkolben sindendlich draussen ;)

Antwort #6, 02. August 2013 um 18:24 von gelöschter User

Huhu

Die Anpassungsphäre & der Lexikonwürfel bleiben Questobjecte, selbst nach dem du die Anpassungstüren in Alftand benutzt. ;)

Sah den Destilierkolben vorerst als eine art Deko an, wollte den irgendwo hinstellen bis ich merkte "AH!" es ist fürn Quest gut. :D

Naja, zu oft sollte der Quest auch nicht gemacht, vielleicht weisst du es nicht, aber es ist ein Radiant Quest. Das bedeutet dieser Quest wiederholt sich schier endlos und je öfter Radiants ausgeführt umso stärker belastet es das Save.

Antwort #7, 03. August 2013 um 15:49 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)