Zockt das Game eigentlich noch wer ? (Diablo 2 - LoD)

Hallo zusammen, habe vor kurzem mal wieder meinen Acc aktiviert (weil ich auf D3 einfach kb mehr habe) leider war mein Paladin schon hobs gegangen (nicht gefunden). Aber mein Barb lvl 63 war noch da den ich allerdings leicht verskillt habe ( Raserei:20 Doppelschwung :20) aber nur ein auf Eisenhaut und kein auf Wiederstände demensprechend schnell liege ich im Dreck. XD
Als ich dann ne Runde Partyplay starten wollte habe ich keinen Server gefunden der für mich geeignet war, das geht nun einige Tage so. Ist schade das kaum wer zockt. Also wenn wer lust hat mit einem etwas eingerosteten Barb zu zocken der leicht aufs Maul bekommt einfach hier schreiben. Oder PN falls das geht ? XD
Ich spiele selbstverständlich closed Battlenet. Habe Andariels und Diablos Essenz falls wer die anderen für ein Zeichen der Absolution über hat wäre das der hammer. ^^

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 20:43 von Xaerien

2 Antworten

Das Spiel wird noch von genügend Leuten gespielt^^. Aber du solltest villt. sagen in welchen Modus du spielst. Also Ladder oder Non-Ladder? Aber da du den Acc länger nicht aktiv hast, schätz ich mal Non Ladder oder? Aber auch da sollten einige rumlaufen...

Antwort #1, 02. August 2013 um 14:06 von DNA-MP91

Genau spiele Non Ladder der Barb war zu beginn Ladder aber spiele jetzt nurnoch Non Ladder.

Antwort #2, 02. August 2013 um 18:14 von Xaerien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)