Fun Plugin Bowspleef (Minecraft)

Seid gestern Abend herrscht bei uns im Server Team Verwirrung. Das Plugin ist korrekt installiert, alle User könne ganz normal spielen, auch das Team bis auf eine einzigste Person, unzwar ich! Sobald ich die Arena betrete Stürtzt der Server ab. Die Konsole schmeisst eine Stacktrace Exception und ende. Wir wissen nicht wieso. Habt ihr ne Vermutung?

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 21:15 von FaTaLeReRrOr

3 Antworten

"Seid" gestern Abend.
"Einzigste"
"Stürtzt"
:D

Zur Frage: Gibt es eine Fehlermeldung?

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 21:21 von Kakerlakenmensch

Das ganze Log bitte :)
Wenn möglich sogar auf pastebin.com
Ich will jetzt nicht mit Vermutungen um mich schmeißen, aber das liegt höchstwahrscheinlich an einem schludrig programmierten Plugin, das mit irgendwelchen Permissions oder auch einem anderen Plugin nicht klar kommt, aber das sehen wir dann später...

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 21:25 von Ealendril

ja den Duden spühl ich gern mal beim Schnellschreiben das Klo hinunter.
Aber wir haben das Problem gerade doch fixen können :D.
Es war McMMo, overpowered Skills :P
Naja danke trotzdem.

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 21:37 von FaTaLeReRrOr

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)