Bin am verzweifeln :( (Shin Megami Tensei - Digital Dev)

Hallo erstmal , die smt reihe hats mir total angetan und deswegen wollte ich natürlich alle in europa erhältlichen spiele mal ausprobieren und habe mir nachdem ich meine favoriten p3,p4 und auch noctourne bzw. lucifers call durchgezockt habe ,trotz warnung vom kumpel über stellenweise fast dauerhafte frustphasen ^^, dds1 zugelegt, hauptsächlich um mir n bild von Hito Shura zu machen , denn der soll ja echt heftig sein , scheitere aber permanent bei cerberus hab mir eigentlich auch ne ganz gute strategie zurecht gelegt aber der will einfach nich sterben . hättet ihr vielleicht n paar tipps für den kampf oder vielleicht sone grobe grenze ab welchem lv. der machbar is .

danke schon mal im voraus für antworten

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 21:25 von Deydalus

5 Antworten

Guck Hier:
http://www.spieleforum.de/thema/267995.html
Ich hoffe es hilft :)

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 22:13 von Persona_Freak97

Thx :) war wirklich ziemlich hilfreich ^^

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 22:04 von Deydalus

Gerne :) und wenn dich smt reihe wirklich gefällt hol dir auf jeden fall dds 2 ;)

Antwort #3, 06. August 2013 um 20:53 von Persona_Freak97

hab ich vor auch wenn mich n kumpel schon gespoilert hat :( hab sowieso vor mir persona , dds komplett zu holen bei den anderen ablegern bin ich noch am grübeln ... mal ne frage hast du Raido kusunoa schon ma gezockt (oder wie das heißt) weil der spoiler kumpel meinte der einstieg ist vom gameplay her da nich so gelungen macht aber trotzdem laune und da wär son feedback ganz geil ^^

Antwort #4, 11. August 2013 um 20:45 von Deydalus

Also der zweite Teil der Devil Summoner Series ist in Deutschland nicht veröffentlich worden. Die Reihe ist nur interessant, wenn man mehr auf actionlastige Spiele steht. Devil Summoner ist nicht rundenbasiert sonder man verprügelt hauptsächlich die Dämonen mit dem Schwert und beschwört einen weiteren Dämonen als Unterstützung. Strategische Elemente gibt es allerdings weiterhin und auch einiges zu tun. Es gibt zwar nicht so viele Dämonen zum sammeln wie in Lucifer's Call aber dafür folgen die einem auch außerhalb von Kämpfen. Der Animationsstil ist allerdings sehr verschieden von den anderen Spielen der SMT Serie.
Davon abgesehen ist Hito Shura in diesem Spiel sehr schwer zu besiegen. Man muss schon mindestens eine Stunde für den Kampf einplanen und auch nur wenn es gut läuft. Da wünsche ich schon viel Glück.

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 20:22 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga

Shin Megami Tensei - Digital Dev

Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga spieletipps meint: Komplexes Okkult-Rollenspiel, das gerade Neulinge gekonnt in die Welt von Shin Megami Tensei einführt.
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shin Megami Tensei - Digital Dev (Übersicht)