Lao shan lung? (MH Freedom Unite)

Mein kusin spielt gerade mhfu er kommt aber nicht weiter 2. Jäger Rang quest Lao shan lung. Töten ich hab keine Tipps die ich ihm geben könnte also bitte ich euch nun um Hilfe er hat momentan die Kushala Daora Rüssi an (komplett) und Kushala lang Schwert hat er ausgerüstet aber er stirbt dauernd was für ne Rüssi und ls könnt ihr ihm vorschlagen Thx im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 21:27 von Djdjerom

7 Antworten

wtf wie kann man bei lao sterben :D

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 22:34 von Lordluffy1994

Er ist ein blutiger Anfänger sein Ziel ist es Yama Tsukami töten jetzt ohne Erfahrung. Er will von meinem Spiel stand zocken aber wenn er nicht mal Lao shan lung. Hin bekommt Jan er den Rest vergessen ich hab bloß keine Ahnung was ich im für Tipps geben sollte den wenn ich gegen Lao shan lung kämpfe geh ich auf ihn zu und mach ihn kaputt also hast du ne Rüssi für ihn oder ne Waffe zum empfehlen? Der nervt nämlich langsam

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 23:13 von Djdjerom

Benuztz ne rüssi mit angriff hoch(sehr) also z.B rathalosseelen und feuerdrachenschwert oder die verbesserung und halt maxi trank megatrank trank dämonenmittel kraftamulett wen mit den objekten und rüssi nich schafft is er hoffnungslos

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 12:51 von Drago_hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Und halt unter ihn stellen und dann aufn bauch hauen dann is so gut wie unmöglicg zu sterben

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 12:55 von Drago_hunter

Thx er weiß jetzt bescheiden was meinst du er will jetzt gegen Yama Tsukami kämpfen ich will es ihm ausreden abr er zockt gerade Mi meinen alten Charakter ich hab akontor Rüssi an und akontor ls was kanst du ihm für Tipp geben (ich muss für ihn schreiben weil er noch nicht sich bei spieletipps registriert hat)

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 17:23 von Djdjerom

Alter lordluffy :3 ich bins RathianHunter auf nem neuen acc :D

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 01:57 von EpicCurrywurst987

lao mit ls? okay schwachsinn doppelschwerter am besten die drachenklingen und mega saft dämonisieren und das vieh verreckt ohne daser nur einmal zuckt aber gegen den yama hat er keine chance wenn er beim lao abreckt da ist die wahrscheinlichkeit net gering das sogar ne remobra für ihn wie nen rathalos ist...

Antwort #7, 31. Juli 2013 um 07:28 von DragonGenesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)