Im Dungeon besiegt - Benötige Hilfe (Pokemon Mystery Dungeon)

Also wie im Betreff gesagt, bin ich mitten im Dungeon K.O. gegangen und normalerweise würd ich drauf scheißen, weil es in meiner näheren Umgebung keine Sau gibt, die das Spiel spielt und ich somit niemals über StreetPass einen Belebesamen zu erwarten brauche, aber mein Problem ist, dass ich einen Roten Schlüssel in der Tasche sowie einen Lv+ -samen, den ich mittels Passwort erhalten habe und ich befürchte, diese mir wirklich wichtigen Items zu verlieren. Den Roten Schlüssel hab ich auch schon benutzt und beim Öffnen der Truhe hab ich dann versehentlich das Washakwil geweckt, gegen das ich absolut machtlos war :(

Gibt es irgenwen im Umkreis von Buxtehude, der mir via StreetPass helfen kann? Möglichst im HVV-Bereich mit Öffis zuerreichen. wäre nett :(

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 21:31 von Chibi-Lina

1 Antwort

Vergesst es.
Hab bei wiki gesehen, dass das washakwil lv 54 hat und dagegen hab ich derzeit nicht den hauch einer chance. bis ich es mit dem aufnehmen kann, hab ich mir sicher schon längst nen neuen roten schlüssel besorgt. und meinen Lv+Samen konnt ich glücklicherweise behalten

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 21:07 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)