Gleiche Steuerung wie bei Cod ? (BF 3)

Hallo,
Ich habe eine kleine frage an euch. Ich möchte mir BF3 zulegen, ich wollte mal fragen wie die Steuerung ist. Ist die Steuerung so wie in CoD oder anders ? Auf welche Steuerung muss ich mich einstellen ?

Schon im voraus danke für eure für eure Antworten !

( Bitte eine direkte Anleitung )
z.B.
L1 =
L2 =

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 22:36 von sinushunter

3 Antworten

Die Steuerung ist ein wenig anders. Schießen und zielen ist gleich. z.b in black ops 2 messert der Soldat ja mit R3 aber in battlefield messert man mit r2 und l2 kann man eine granate werfen.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 10:14 von BJK1903

https://help.ea.com/de/article/battlefield-3-ma...
hier ist ein Link des Handbuches von Battlefield 3, einfach auf Ps3 unten klicken.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 12:52 von Lenny90

Danke euch beiden :) auch für die schnelle Antwort



Lenny90 leider kann ich irgendwie deinen link nicht öffnen :(
( Ich versuche es aber weiter bis es irgendwann klappt )

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 00:17 von sinushunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)