Kühe ? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Gibt es eigentlich einen Grund warum sich die Metal Gears anhören wie Kühe?

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 22:46 von BloodyOne

4 Antworten

Das sind Gekko's keine Metal Gears :D

Einen richtigen Grund dafür, dass sie Kuh geräusche von sich geben gibt es eigentlich nicht. Es ist ein genauso unnötiger sound wie diese seltsamen Monsterschreie die die Metal Gear's immer von sich geben :D

~Janymc

Antwort #1, 02. August 2013 um 06:48 von janymc

Momentmal, wenn Ihr die MGS Serie kennen würdet, wüsstet Ihr das die "Laute" von den ganzen Metal Gear´s von der vorliebe Kojima´s für Godzilla und King Kong kommen. Obwohl King Kong ja eher nicht so vertreten ist.

Warum allerdings die Gekkos wie "Kühe" klingen, weis ich auch nicht. Ich persönlich bin aber auch eher der Meinung das es eher andere kleine Reptielien sein sollen. Naheliegend wäre ja das es zb kleine Godzilla-"Babys" sein könnten.

MfG Sebba

Antwort #2, 03. August 2013 um 22:41 von Sebba88

@Sebba88 - In den Geschichten selbst wird nie direkt gesagt, dass sie davon abgeleitet wurden^^

Und ansonsten freuen sich die Gegner sicher auch nicht, wenn sie schon wissen, was auf sie zu kommt, man kann es also sicher auch als Abschreckungsmittel sehen^^ Zumindest ist das ja einer der Hauptverwendungszwecke solcher Laute in der echten Tierwelt.

Antwort #3, 14. September 2013 um 13:13 von MayaChan

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
@MayaChan

du hast recht, im Spiel selber ist dies nicht zu erfahren, allerdings wenn man so einiges von all Backgrounds liest bzw anschaut, dann erfährt man so einiges

Antwort #4, 14. September 2013 um 21:26 von Sebba88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)