Rivalen und dessen Heirat (Rune Factory 2)

Ich habe noch eine weitere und allgemeine Frage. Ich habe auf der offiziellen Harvest Moon Seite gelesen, dass es irgendwie heißt, man hätte ja Rivalen und diese auch heiraten würden. zum Beispiel
Julia und Max 11. Winter 4 Jahr. Bedeutet das, wenn ich bis dahin sie nicht geheiratet habe (was ich nicht vorhab) heiraten die Beiden? Da es ja keine Rivalenevents gibt wie bei Harvest Moon. Hoffe jemand kann mir eine Antwort geben :>

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 23:05 von YuuKotake

3 Antworten

Ja, die heiraten an diesem datum.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 20:25 von Radarr

Falls du allerdings schon die LP auf 10 hast kannst du bei der Hochzeit nachdem alle ihre Glückwünsche unso gesagt haben sagen das sie (also z.b. Julia) dich stattdessen Heiraten soll. Dann geht sie mit dir mit und ihr seit Verheiratet :D

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 01:42 von mandy30

echt? Woah ist ja mal fies ... :D Dabei hatte ich gehört, man könne bei dessen Hochzeiten nicht sein. Ich danke für die Antworten :> ♥

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 19:02 von YuuKotake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)