Mal ne Frage (DBZ - Battle of Z)

Ist es bestätigt, das das Spiel kein GT drin hat ?

Das fu*** mich ja mal voll ab wenn das stimmt -.-"

Was für Geldeintreiber diese Entwickler seid Jahren (außer RB2) seh ich keine Bemühungen mehr .

Wenn das seid mehreren Jahren in Arbeit ist , muss auch was bei rauskommen.!

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 00:00 von SuperSaiyangeefS

13 Antworten

GT brauch kein mensch das wurde nichma vom originalen erfinder von Dragonball erfunden. Mit Dragonball Z wars eig vorbei aber nein unbedingt ssj4 gogeta hätten sie vegetto genommen wärs besser.Im Endeffekt Vegetas schuld muss er immer als kaputt machen. xD

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 19:47 von labi_78

Vegetas schuld weil ehr die Potoaras zerstört hat. xD
Gogeta is doof Vegetto is viel cooler

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 19:48 von labi_78

GT ist leider nicht im Spiel (zu 99%) schau mal bei den Facebook seiten nach, irgendwo bei den Fragen hier wirst du schon einen Link finden

Ich weiß echt nicht was so viele gegen GT haben, soviel ich weiß hat Akira Toriyama immmerhin die Konzept Zeichnungen für GT gemacht und auch für den SSJ4, er war ja auch künstlerischer Berater sozusagen (mir ist der Fachausdruck nicht eingefallen ...)

Und Gogeta SSJ4 macht deinen Vegetto ganz schnell platt und dann ... ach egal Geschmacks Sache eben ;D

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 05:22 von TheLastGamer92

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Ich finde GT auch Spitze. Wäre echt wieder mal cool wenn es paar GT Charaktere geben würde.

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 09:01 von Rocky_Ballboa

was mich größtenteils an gt stört sind die logikfehler, und ich meine jetzt nach dragonballlogik bevor mir einer kommt das animes wie dragonball eh nicht logisch sind und halt auch andere fehler aber gegen die chars hätte ich nix um so mehr um so besser

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 09:29 von hatakesakumo

Also es gibt da eine Dragon Ball Z Battle Of Z Seite die gesagt hat das es keine GT Charaktere geben wird aber ich habe gesagt dass sie das wieder mal posten sollten weil viele Fans das noch nicht gelesen haben Tja und das haben sie getan Schaut Selbst !


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1738702...

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 17:36 von kingharun

Den SSJ4 hätten die bringen können !

Einfach schei* Geldeintreiber .
Arbeiten seid mehreren Jahren ? An was ? -.-"

Antwort #7, 27. Juli 2013 um 21:01 von SuperSaiyangeefS

am gameplay, an der grafik, an den zig anderen dragonballchars

Antwort #8, 27. Juli 2013 um 21:44 von hatakesakumo

Sehr viele behaupten es werden wenige chars erscheinen ist das tatsächlich wahr ?

Antwort #9, 28. Juli 2013 um 16:35 von ScHaNaRi

Nein es wird ca. 100 Charaktere geben alle DBZ Charaktere mit den Filmen

Antwort #10, 28. Juli 2013 um 18:04 von kingharun

Dann mehr als 100

Antwort #11, 28. Juli 2013 um 18:45 von SuperSaiyangeefS

Kingharun erzähl nicht einfach etwas wo ist die quelle als beweis ? nicht mal in saiyanisland stand das

Antwort #12, 28. Juli 2013 um 21:15 von SSJ_God_Vegeta

Meine Quelle ist das Interview von Kunio Hashimoto! Guck doch mal auf DBZANTO Da ist die Quelle und die 2.Quelle ist das dir Offizielle deutsche DBZ BOZ SEITE ES GEPOSTET HAT

Antwort #13, 17. August 2013 um 16:06 von kingharun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)