Warum? (MW 3)

Warum sterb ich schon nach einem Schuss in nicht-Hardcore-Spielmodi? Wenn ich einen Gegner sehe und ich will auf ihn schießen, bin ich nach 1 Schuss von diesem W*****r down und das war nichtmal ein Headshot.

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 01:54 von yahoozi

8 Antworten

das ist der Hardcore Modus da stirbst du auch mit einen Schuss von der ACR..

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 10:31 von Churto

Des passiert aber nicht im Hardcore-Modus. Da steht doch ''nicht-Hardcore-Spielmodi''.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 15:46 von yahoozi

3 möglichkeiten :

1. du hst dich vertan , denn es gibt nur normale spielmodi , hardcore, und community wie infiziert usw

2. Du wirst gesnipt den sniper geben 1 hit

3. dein internet ist etwas schlecht und dadurch fällst du schneller tot um , da dein internet zu angsam ist und mw3 nicht kapiert das du geschossen hast .

lg

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 00:14 von AntonPlayAll

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hab gemerkt, dass mir das nur bei nem Kumpel passiert, weil dessen Router liegt im Keller ;)
Bei mir sterb ich oft nicht nach einem Schuss in normalen Spielmodi, weil der Router gleich nebenan ist oder direkt daneben.

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 03:31 von yahoozi

Im HC modus ist der schaden bei "allen" waffen höher.

Antwort #5, 02. August 2013 um 19:01 von justforfun654

Ihr könnt alle nicht lesen oder? Da steht NICHT-Hardcore-Spielmodi!

Antwort #6, 02. August 2013 um 21:02 von yahoozi

oh ... aber warum schreibst du dann nicht einfach normaler modi . Also in no HC liegt es wohl daran das entweder deine inet verbindung zu langsam ist , oder die deiner gegner einfach viel besser als deine .

Antwort #7, 03. August 2013 um 18:13 von justforfun654

Ich hab dazu geantwortet, über deiner ersten Antwort. An normale Spielmodi hab ich nicht gedacht.

Antwort #8, 03. August 2013 um 20:01 von yahoozi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)