Wie Carryed man richtig? (LoL)

Hi erstmal, wollt mal fragen wie carryed man richtig als Adc, denn letztes Spiel war ich der Adc(Mit Vayne) und war dann Ende spiel logischer Weise Full-Itembuild, allerdings hatten wir trotzdem verloren,weil einige meiner Teammates einfach nicht mal dabei waren im Teamfight und sie
gefeedet haben und ja ich weiss nicht wie ich es sagen soll, halt schlecht waren. Ich hab echt alles versucht, ich habe sie nicht geflamed, ich habe ihnen versucht Tipps zu geben, doch am Schluss konnte ich mit 28/8 mit Full-Itembuild Vayne trotzdem nicht das Game carryen =(. Das Enemy Team hat halt dann auch immer zuerst mich gefocused und obwohl ich ganz hinten stand konnte ich da halt auch nicht viel machen. Tjaa und ich wollte halt fragen wie Carryed man richtig oder wie würdet ihr das machen? Danke für alle hilfreichen Antworten. :D

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 05:14 von Nikestar

5 Antworten

Sowas lässt sich nicht wirklich einfach so erklären und selbst wenn, so müsstest du trotzdem noch sehr viel lernen^^
Für den Anfang schau dir aber erstmal folgendes an:

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 09:15 von MayaChan

Du kannst nicht jedes Spiel gewinnen ^^ traurige Realität.

Achja und um besser zu werden suche die Fehler immer bei dir, denk dir einfach was hätte ich tun können? Außerdem ist es nie verkehrt Wards zu kaufen auch wenn du adc bist kannst du deinem Support ein bisschen unterstützen indem du einfach mal selber wardest (vorausgesetzt du hast schon ein paar Kills Vorsprung also wenn du deine Lane dominierst)

@MayaChan Ich dachte ich wäre der einzige der Gbay99 und Letsreadmalbooks guckt ^^ dafür gibts erstmal nen Daumen hoch!

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 14:21 von Deidara88

Danke schon mal das Youtbe Video schau ich mir auch mal an :D

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 21:42 von Nikestar

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hat ich auch mal, stand auch ~20 3 Vayne oder so und war halt Full Build...
Nachdem unsere Frontline gecatcht wurde und unser Shaco als auch Zyra fast von einem Nida Speer geonehitted wurden sind wir zurückgerannt und haben dadurch verloren.
Als ich mir meine Aufnahmen angesehn habe ist mir aufgefallen das wenn wir zu unserem Jarvan gelaufen wären und ein Kampf angefangen hätten anstatt weg zu laufen hätten wir sehr warscheinlich gewonnen.
Lange Rede kurzer Sinn: wenn du verlierst, machst du Fehler.
Verbessere diese Fehler... = du machst diese nicht mehr.

How 2 Carry:

Farmen lernen
Outplayen
Outsmarten
be a Siren
guter Spieler in jeglicher Ansicht sein
besser sein als alle anderen
= carrien
= gewinnen

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 22:08 von Arkayimp

Danke für die Tipps, ich werds mir zu Herzen nehmen.

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 06:22 von Nikestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)