Minas Morgul (HdR - Eroberung)

Hallo liebe HdR Fans,

Ich komme bei dem Level,im Ringkrieg, Minas Morgul, nicht weiter :(
Entweder ich werde von einem Späher gekillt oder spätestens bei den Kerkern :/
Gibt es irgendeinen Trick dafür? Wenn ja schreibt es bitte schnell denn ich habe dieses Spiel
In einer Bücherei ausgeliehen und habe es nur noch knapp einandhalb Wochen und ich wollte
Es in dieser zeit durchspielen...
Vielen dank schon im voraus

LG

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 07:34 von PokemonFreak2002

3 Antworten

Hallöchen,
um in diesem Level einigermaßen klarzukommen, solltest du, nach meiner bisherigen Spielerfahrung, am Anfang bei der Ramme den Bogenschützen holen und mit jegliche Pfeilattacken in die Menge schießen bis genug gestorben sind. Danach solltest du zum Magier wechseln, Orks töten (mit Feuerwall, Stabschlag, etc.) und letztendlich die Palisaden zerstören. Wenn das Tor am Ende durchbrochen wurde, Aragorn (Held) UNBEDINGT! spielen, bzw. versuchen nicht zu sterben und immer Magier aufsuchen wenn du Energie verloren hast (Nebenbei kannst du eine Trophäe bekommen, wenn du 3 Nazguls mit ihm tötest).
Wenn du doch stirbst, solltest du die übrigen Energiequellen mit Krieger zerstören (Feuerattacken).
Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 02:05 von SoundV2

Jo danke :)

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 14:02 von PokemonFreak2002

Wenn du mit Aragorn stirbst kannst du den Bogenschützen nehmen und die Kerker mit deiner Fähigkeit zu zoomen aufschießen.
Wenn du siehst, dass ein Späher unsichtbar wird schieße in seine Richtung. Wenn du triffst wird er wieder sichtbar.

Antwort #3, 31. August 2014 um 12:35 von uruk-lukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)