Unterwasserwelt (Champions - Return to Arms)

Ich komm in der Unterwasserwelt nicht weiter ( ich weiß leider nicht ob ich gut oder böse bin ). Ich muss Höhlen verstopfen. Ich war schon in den Höhlen und hab alle Gegner besiegt. Hab dort auch bewegliche Steine gefunden, weiß aber nicht wo ich sie hinstellen soll. Ich hab schonmal versucht die Steine vor den Eingang zu stellen doch leider hat das nicht funktioniert. Brauche dringend Hilfe ! Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 10:50 von spieletipps-member

8 Antworten

Hab das Problem schon selbst gelöst, weiß aber immernoch nicht ob ich gut oder böse bin. Bitte um Antwort!

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 11:01 von spieletipps-member

ganz einfach...

Am Anfang is man imemr gut kann sich aber dann nach ner kurzen zeit im 1. level umentscheiden wenn man möchte...



man merke
GUT = LUFTEBENE

BÖSE = FURCHTEBENE

das heisst wenn du BÖSE bist kannst du dich nach jeder msision zu der Furchtebene porten udn da mit natasla reden..

wenn du GUT bist nur zur Luftebene udn mit der tuse da reden (weiss jetzt grad nich wei sie heisst spiel selber noch nich so lanng^^)

so einfach^^

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 11:46 von Babar91

Uiii wächst da jemand heran, der mir und Flying Konkurenz macht? xD

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 23:42 von GaMe_MaSteR93

nein^^

ich hab selbst nen riiiesenhaufen probs im spiel^^

poste eben meine neue frage bidde beantwortet die...

Antwort #4, 01. August 2008 um 00:53 von Babar91

die tuse in der ebene der luft heißt firiona

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 16:51 von Nickey95

Wen hatts interessiert? Für Dumme steht der Name sogar dran.

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 19:46 von GaMe_MaSteR93

Ich wollte nur nett sein!

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 20:21 von Nickey95

Dann beantworte die neuen Fragen,dass wäre sinnvoller und netter.

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 08:05 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)