dringend Erklärung (Digimon World)

So habe des spiel jetzt zum ersten mal.brauche hilfe weil ich manche Sachen nicht versteh ... bin Heimat wald also anfang wie digitiert mein digimon und was muss ich machen ?
Mein digimon bekam als Luft blase ein pflaster und anschliessend isses krank geworden jetzt leuchtet immer so art spritze auf was soll ich tun ?
Was haben die zwei balken unter rechts mit zu tun

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 10:57 von Levinio

1 Antwort

Um ein Digimon digitieren zu lassen, braucht es Zeit.
Ein Roocki Digimon digitiert sich nach ungefäfr 3-5 Tagen, soweit ich das noch weiß.
Am besten einfach kämpfen und Trainieren. Zu was es sich entwickelt, hängt von seinen Werten ab.

Wenn dein Digimon krank ist, musst du es mit Medizin heilen oder zu Centaurumon in die Klinik gehen, die du aber wahrscheinlich noch nicht hast.

Einer der zwei Balken zeigt dir die Zufridenheit deines Digimon an. Der ander weiß ich nicht mehr, was der anzeigt.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 23:29 von markus_1992

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)