Klasse bewerten (Black Ops 2)

was haltet ihr von meiner klasse:

Primärwaffe: PDW-57 mit Zielsucher und schnellem Magazin
Sekundärwaffe: 823R zweihändig
Extra 1: Blinde Überwacher
Extra 2: Fest verdrahtet ( eventueller Wechsel zu Plünderer)
Extra 3: Gewandheit
Primärgranate: S-Mine
Taktikgranate: Schockladung

berücksichtigt bitte dass ich erst Stufe 40 bin

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 11:44 von Gamezocker89

7 Antworten

Nunja, nicht mein Ding. Hier so hatte ich sie gespielt.

Primärwaffe: PDW-57
Aufsätze: Vordergriff, Schalldämpfer, (Vollmantelgeschoss)
Sekundärwaffe: ---
Extra1: Kugelsichere Weste, Geist
Extra2: Plünderer
Extra3: Tatikmaske
Primärgranate: ---
Taktik: ---
Wildcards: Extra 1-Gier, Primärwaffe

:)

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 12:40 von COLDPLAYER

Ich hätte so gespielt, weil Zielsucher ist Noobig und Geist auch sry Bros ist einfach so.

Primärwaffe: PDW-57
Aufsätze: Vordergriff, Schalldämpfer, Vollmantelgeschoss
Sekundärwaffe: ---
Extra1: Kugelsichere Weste, Hardliner
Extra2: Plünderer oder Zähigkeit
Extra3: Gewandheit oder Extrembedigungen
Primärgranate: ---
Taktik: ---
Wildcards: Extra 1-Gier, Primärwaffe

;) ;)

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 13:33 von HaloBlade

@HaloBlade Nunja, Geist ist nicht noob'ig, da es ein Extra ist um es zu verwenden sonst hätten es die Macher doch nicht gemacht, oder? Und um es hier zu verdeutlichen er ist Level 40 und nicht Prestige XY. ;)

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 13:52 von COLDPLAYER

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich denke, dass dein Klasse an sich gut ist, aber anstatt Zielsucher zu benutzen würde ich Lasermarkierer. Falls du Interesse hast, zeige ich dir meine PDW-57 Klasse:

Primärwaffe: PDW-57
Aufsätze: Schnelles Magazin + Lasermarkierer
Sekundärwaffe: B23R (ohne Aufsätze)
Extra 1: Hardliner + Kugelsichere Weste (Extra 1-Gier wir benötigt)
Extra 2: Zähigkeit
Extra 3: Taktikmaske
Primärgranate: C4 oder Handgranate
Taktik: ---
Wildcards: Extra 1-Gier


Hoffe ich konnte dir damit helfen :D

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 18:31 von Fateless2097

Pdw Schalldämpfer
Hardlinet kugelsichereweste
Plünderer Zähigkeit
Extrembedingung
C4

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 23:16 von justingabriel

lol ich verstehe nicht wieso die meisten mit vordergriff spielen der bringt nix
manche waffen werden sogar schlechter naja
spielen würde ich die klasse so
agressiver spielerweise (rushen, gegner überrennen)
pdw: schnelles magazin, schnell ziehen
perk1: leichtgewicht, geist*
perk2: plünderer
perk3: gewandheit, taktikmaske*
c4
emp/handgranate/blendgranate
*extra1/3
geist solltest du ebnutzen wenn die die drohne auf die nerven geht falls nicht dann solltest du lieber die taktikmaske nehmen damit die verdammten op hand/blendgranaten und schockladungen kein problem mehr darstellen
dann würde ich noch emp nehmen da man damit keinen ne halbe ewigkeit blenden tut und ausserdem nervige s minen und claymores aus dem weg räumt
aber ist geschmackssache

defensive spielweise( campen, areales campen )
pdw: magazinerweiterung, ein aufsatz deiner wahl**
perk1: kugelsichere weste, leichtgewicht*
perk2: zähigkeit, plünderer
perk3: taktikmaske
c4
taktikeinstieg**

hoffe ich konnte irgendwie helfen

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 16:58 von Mike-I-am-Legend

also ich bin zwar reiner sniper spieler aber früher sah meine PDW-57 Klasse so aus (mit der kann man auch schon mal was reißen ^^):

Primärwaffe: PDW-57
Aufsätze: Schnelles Magazin + Vordergriff +Schalldämpfer
Sekundärwaffe: ---
Extra 1: Hardliner + Kugelsichere Weste
Extra 2: Plünderer
Extra 3: Taktikmaske
Primärgranate:
Taktik: ---
Wildcard 1: Extra 1-Gier
Wildcard 2: Primärwaffe

oder ohne schalldämpfer

Primärwaffe: PDW-57
Aufsätze: Schnelles Magazin + Vordergriff
Sekundärwaffe: ---
Extra 1: Hardliner + Kugelsichere Weste
Extra 2: Plünderer + Zähigkeit
Extra 3: Taktikmaske
Primärgranate:
Taktik: ---
Wildcard 1: Extra 1-Gier
Wildcard 2: Extra 2-Gier


ob´s bei beiden jetzt vordergirff oder langerlauf war, dass weiß ich jetzt nicht mehr sry ;)

Antwort #7, 07. August 2013 um 19:36 von CyberBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)