Meine Tiere ^^ Und Wintergeld (Harvest Moon - Tierparade)

Ich lege im Stall das Futter nie in die Mitte des Futterbehälters (da wo die Tiere stehen), isst mein Tier trotzdem das Futter? Bis jetzt habe ich ihm immer nochmal Futter gegeben.
Und kann man im Winter auch viel Geld verdienen? Bis jetzt konnte ich nur im Herbst viel einnehmen, aber im Winter?

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 12:16 von chien_lover

3 Antworten

Lege das Futter am besten direkt vor das Tier. Das Futter das nicht direkt vor dem Tier liegt wird erst am nächsten Tag gefressen. Im Winter ist das ziemlich einseitig. Buchweizen ist aber nicht schlecht, die Saat gibt es auf der Marimba Farm.
Du kannst den Buchweizen mahlen in der Wassermühle und wenn es schneit wird die Qualität besser.
Du kannst Sobadrinks im Mixer machen ( 2 Buchweizenpflanzen).
Auf dem Schneidebrett kannst du Soba machen ( 1 Buchweizenmehl).
Im Kochtopf kannst du Sobagaki machen ( 1 Buchweizenmehl).
Auf der Tukaninsel kannst du Grünglöckchensaat kaufen. Wenn 4 in Grünglöckchen in den Mixer tust bekommst grünes Parfüm.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 18:16 von Yanalhuno

Ach so, und wenn ich verheiratet bin bekomme ich am 5.Winter immernoch Kuchen geschenkt?

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 19:41 von chien_lover

Ich glaube schon, du bekommst dann einen Sahnekuchen.

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 07:20 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)