PvP und WvW kein erfolg :( (Guild Wars 2)

Ich spiele den elementmagier und habe in letzter zeit wvw und pvp probiert, jedoch habe ich gemerkt, dass ich keine chance habe gegen andere spieler, obwohl der ele ja "OP" sein soll. Es kommt mir vor als würden andere einfach alles drauf spammen und dabei fast kein schade von mir bekommen aber viel austeilen. ich habe irgendwie kp warum ich so schlecht bin...
Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben? Builds, taktiken, eigenschaft builds,etc.
wäre echt nett THX^^

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 12:48 von FCZ-FAN

3 Antworten

versuch es doch einfach mal mit einer anderen klasse. die klassen sind zimlich ausgeglichen un ¨d es gibt keine die einfach nur so op ist.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 20:32 von Snowwolf

Kommt immer auf die Skillung an und wie gut man mit der Skillung umgehen kann.
Ich benutze zum Bleistift im SPVP einen Krieger der macht mir richtig spaß und meine gegner brauchten 2 Mesmer, 1 Nekro und 1 Engi um mich zu töten ^^

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 13:15 von Scoorpyn

Also zeit für Professionalität ... Ne Spaß die Antworten stimmen schon (@scoorpyn das mit dem Bleistift ist lustig ;p) also der ele ist , und ich denke das kann ich beurteilen , eine sehr skill abhängige klasse. Ich sehe immer wieder Leute im wvw , teilweise Bronze ... (also wvw rang 100 +) , die tatsächlich mit einem d/d ele gegen meinen Support Wächter 1v1 verlieren... Anderes beispiel aus dem Pvp : phantaram (Ranglisten führer Pvp , rang ~sehr hoch~ xD weis nicht genau ) spielt einen ele seit Release (?) und ist wohl iMo einer der am schwersten zu schlagenden Spieler in gw2. Zum build: leider schreibe ich mit einem alten iPhone was meine Motivation einen Build zu Posten stark einschränkt ;p deshalb kurz:0/20/0/20/30 Spiel ich mit s/d( scepter^^ englisch ftw ) und den typischen traits + einen Mix aus Berserker , Ritter , und valkyrie Rüstung und Schmuck (wvw) , auch erfolgreich, da ich schon mehrere Siege gegen 2+ targets hatte. Die Spielweise solltest du auf brazzers.com finden :D also viel Spaß mit dem ele hoffe es hilft
MfG :)

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 18:51 von chopper99

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)